Der KLEINSTE Gimbal der Welt! - DJI Osmo Pocket


  • Am Vor 16 Tage

    AlexiBexiAlexiBexi

    Dauer: 13:58

    ► Holt euch den Osmo Pocket hier*: click.dji.com/APdLwgjEPqRExGpLt430BA
    ► Aufnahmen direkt vom Gimbal ab 07:50 min.
    Holy sh1t, bin ich hyped. Wie klein kann man gehen, bevor es albern wird? DJI zeigt mit dem neuen Osmo Pocket, dass da noch einiges geht.
    ► Twitter: @alextv
    ► Instagram: alexibexi
    ► Facebook: fb.me/alextv
    ► WhatsApp: 0160 7995051(aus dem Ausland: +49 160 7995051)
    ► Spiel mit Alex: www.twitch.tv/alexibexi
    ► BLOG: www.alexboehm.net
    ► Alex' 2. Kanal: marianstolkfirma.com/us/alexibexi2
    ► Abonnieren nicht vergessen!
    Habt ihr etwas für mich? Schokolade oder Burger? HER DAMIT!
    ► Postfach:
    Alex Böhm
    Postfach 1211
    21629 Neu Wulmstorf
    ► Packstation:
    Alex Böhm
    PostNummer: 817904289
    Packstation 122
    21629 Neu Wulmstorf
    // Dieses Video beinhaltet keine bezahlte Produktplatzierung. Der Osmo Pocket wurde von DJI für Testzwecke zur Verfügung gestellt. //
    // * DJI Affiliate-Links. Euch entstehen keine Kosten, keine Nachteile. //

    osmo  DJI  pocket  gimbal  alexibexi  check  test  iphone  ios  vlog  youtube  mimo  ausprobiert  

Retarded Cosmo
Retarded Cosmo

Was ist ein Gimball? Ich kenn nur Gumball :p

Vor 13 Stunden
adda1960
adda1960

Vielen Dank für die gute Vorstellung des Osmo Pocket. Dein Video hat mein Interesse geweckt. Ich habe jedoch als Smartphone nur ein Samsung S5. Und das steht nicht auf der Kompatibilitätsliste. Es hat auch keinen USB-C Anschluss. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, über dieses alte Smartphone die erweiterten Einstellungen vorzunehmen? Vielleicht über die Bluetooth-Einheit? Oder kann ich das mit diesem Smartphone komplett vergessen?

Vor Tag
FN mYsTeRiO_SKILLZ
FN mYsTeRiO_SKILLZ

Geht das geile Ding auch bei älteren Smartphones also S6 S7 und so? Weil es hat ja eine iPhone Kabel und ein USB C Kabel

Vor Tag
Auswanderstammtisch München
Auswanderstammtisch München

Das Teil ist absolut unbrauchbar!

Vor 3 Tage
Jonas B
Jonas B

1:46 Rick, bist du es?

Vor 3 Tage
Der Janitschar
Der Janitschar

Schöner Bart.

Vor 3 Tage
HEINTV
HEINTV

Hallo, würdest Du mir den Osmo Pocket verkaufen, ich fliege am WE nach Australien und bekomme den vorher nicht... Würde mich sehr freuen.

Vor 4 Tage
Jan Uwe Morrone Merrone
Jan Uwe Morrone Merrone

Genau wie ich es verstehen kann. Ich lach mich weg. Aber super gemacht und ich weiß was das Ding kann. So klein und so scharf.

Vor 4 Tage
Muten Roshi
Muten Roshi

Mich würde mal interessieren, ob man die Kamera auch als Ersatzwebcam für zB twitch nutzen kann?

Vor 4 Tage
Mario Man
Mario Man

Hey ist das auf der Rückseite vom iPhone eine Hülle oder ein Sticker? Und woher hast du das? Das was ich so im Internet finde sieht irgendwie alles nicht so gut aus.

Vor 6 Tage
{ND} Dnhi
{ND} Dnhi

Hi Alex, sag mal hättest du Lust ein Musikvideo mit mir zu machen ?

Vor 6 Tage
Jango Hammer
Jango Hammer

geht das auch über wifi live video streamen und am Händy als Monitor zu verwenden ohne kabel ? weiss das jemand?

Vor 6 Tage
David Stopp
David Stopp

Das Ding muss ich haben!

Vor 6 Tage
M Rottweiler
M Rottweiler

Hi. Wie gross ist der radius von horizontale aktive Tracking ? Danke

Vor 6 Tage
Neolino1708
Neolino1708

Und ich dachte bei Story Funktion zuerst an ein hochkant Format für Instagram. Ist sowas mit dem Gimbal auch möglich?

Vor 7 Tage
Noel Kral
Noel Kral

Der Pimmel Hahaha

Vor 8 Tage
Teacher with dumbbells
Teacher with dumbbells

Sau geil! 350 Geld sind aber natürlich auch kein Pappenstiel

Vor 8 Tage
Master Chief
Master Chief

Эй на русских не гони🙁

Vor 8 Tage
SpaceWolf
SpaceWolf

#alexkalender2018

Vor 8 Tage
ian Blencowe
ian Blencowe

I dont understand

Vor 9 Tage
Alex 1407
Alex 1407

Waren die Aufnahmen alle auf Standort Settings oder vor allem die Low light mit speziellen Einstellungen?

Vor 9 Tage
MogglePictures
MogglePictures

Hi Alex. Super tolles Video erstmal. Was ich gerne wissen möchte kannst du das Pocket auch mit dem neuen iPad 12.9 (2018) direkt verbinden wie eine Camera? Oder wird sie wie viele anderen USB Type C Geräte nicht erkannt? Würde mich auf eine Antwort freuen.

Vor 9 Tage
Rares Boca
Rares Boca

Ist das ein Vibrator? :))

Vor 9 Tage
Aslan Aslan
Aslan Aslan

alta woher hat er den dildo plötzlich ich kann nicht mehr ich fick mein leben beste mann ever ich bin nur am lachen altaaaa 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 10 Tage
Christian -Ses
Christian -Ses

Sind denn richtige Slowmotion Aufnahmen mit 120 fps möglich?

Vor 10 Tage
Loslsj Snsnsk
Loslsj Snsnsk

Dieser Scheiß 360€ November gleich gönnen

Vor 10 Tage
guido kaz
guido kaz

FSK 18 😜

Vor 10 Tage
Sven Schumacher
Sven Schumacher

wenn man deinen Hormonüberschuss aus dem Video raus nimmt, ist es nicht schlecht ;) Und das TEIL hab ich mir bestellt, das von DJI... nicht das andere.

Vor 10 Tage
swagger0im0lachskost
swagger0im0lachskost

ja aber wenn ich mir denk wie gut die neue go pro ist frag ich mich ob man das braucht

Vor 10 Tage
Landfrosch
Landfrosch

Oh man, dieses kindische Gequatsche ... einfach gruselig ... wie alt ist dein Zielpublikum? 10 Jahre? Wahrscheinlich. Bitte Kanal einstellen und löschen. DANKE :-)!

Vor 10 Tage
Cash Digger
Cash Digger

Der Gimbal-Stick scheint ja wirklich interessant, AAABER die Masse an sinnfreien Kommentaren sollte man stecken lassen, denn DAS hat wenig mit Seriosität tu tun! Bleib besser bei den Fakten und Funktionen anstatt so nen bescheuerten Dildo auf den Tisch zu klatschen!

Vor 10 Tage
Oguzhan LP
Oguzhan LP

Voll nice

Vor 10 Tage
Matthias Müller
Matthias Müller

Wegen der Meldung "4K wird nicht unterstützt" - auch nicht, wenn der Osmo am Handy per USB angesteckt ist? Könnte mir vorstellen, dass es nur wireless nicht geht? Fuckt mich aber bei der Mavic Air auch an!

Vor 10 Tage
Bernhard
Bernhard

Auch im #alexkalender2018 ?

Vor 10 Tage
Enja der Let's Player
Enja der Let's Player

Echt geil was solche Kleingeräte schon machen können das Beste ist dass dieses Gamble über das Handy aufgeladen wird nur du hast nicht gezeigt ob man diesen Gimbal auf einen Stativ aufstecken kann z.b. als Verlängerung

Vor 11 Tage
_Maxiking071 _
_Maxiking071 _

Sollte es nicht um Kleine Dinge geben?... Warum wurde dein Penis nicht genannt

Vor 11 Tage
Locutus-von BORG
Locutus-von BORG

Danke für das Video und die Vorstellung dieses Gimbal, da sieht man mal wozu DJI fähig ist, tolles kleine Teil für unterwegs. :)

Vor 11 Tage
Max Kunze
Max Kunze

Hast du schon mal da rüber nachgedacht in die Klappse zu gehen?

Vor 11 Tage
Deutscher Hüter
Deutscher Hüter

Artikel 13 kann nicht schnell genug kommen...

Vor 11 Tage
Markus Brunner
Markus Brunner

Dieses Testvideo schaut aber nicht so gut aus wie eines von einem aktuellem Smartphone... (weil du ein eifon iks gezeigt hast)

Vor 11 Tage
Raphael
Raphael

hey könntest du mal ein video über dass A7 2018 machen`? nur wenn es möglich ist

Vor 11 Tage
x2x x3x
x2x x3x

Scheisse ist das geil!! ..kaufenkaufenkaufenkaufen.....

Vor 11 Tage
Professor Nörgel
Professor Nörgel

Ist das Ding von der Qualität besser als ne Gopro?

Vor 11 Tage
Manoel Panev
Manoel Panev

13:38 nicht zensiert...

Vor 11 Tage
Lucifer
Lucifer

Aua aua 360€

Vor 11 Tage
Sebastian Leist
Sebastian Leist

#alexkalender2018

Vor 11 Tage
Sascha Beifus
Sascha Beifus

Wieso hast du ein dildo 😂🤨

Vor 11 Tage
spaCe Christian
spaCe Christian

#alexkalender2018

Vor 11 Tage
Senno
Senno

Nice! freue mich über die Videos !

Vor 11 Tage
Cookie__XD
Cookie__XD

So klein wie deine Lust auf Nutella?! Also 350000km³ groß!!

Vor 11 Tage
flat eric
flat eric

Ist eine Tracking - Funktion auch bei normalem Filmen vorhanden? (Also nicht Selfi) und ohne App?

Vor 11 Tage
Pascal Speerhart
Pascal Speerhart

Wenn der Osmo Pocket an einem Handy angeschlossen ist, kann man an dem Handy dann ein Mikrofon anschließen?

Vor 11 Tage
extremecubing
extremecubing

ALTER!!! ZWEI MINUTEN BULLSHIT BIS ENDLICH DAS VIDEO LOSGEHT?

Vor 11 Tage
Martesh
Martesh

#alexkalender2018

Vor 11 Tage
lemasch01
lemasch01

Lustigste Review ever! 😂 und dazu noch super informativ. Echt geil!

Vor 11 Tage
Michael von Ullrichstein
Michael von Ullrichstein

herzlichst gelacht!! :D danke mein lieber! :D

Vor 12 Tage
DADiM_TTOTPOrATb PSD'y_3A_3_PYbJl9l
DADiM_TTOTPOrATb PSD'y_3A_3_PYbJl9l

Oh mannnnn, das Video über Nutella xD

Vor 12 Tage
ShortCuts
ShortCuts

Stell mal den elite Controler von xbox vor. Den finde ich mega geil.

Vor 12 Tage
Glücks Pilz
Glücks Pilz

Gutes Video, wie immer. Ich frage mich nur, warum du einen Dildo besitzt?! 🤔

Vor 12 Tage
leqitLetriax _
leqitLetriax _

Zu teuer.

Vor 12 Tage
Malik Janeke
Malik Janeke

Alter ich liebe deine Videos Alexi Baxi du bist so geil bringst mich immer zum lachen und hast einen echt geilen Humor weiter so. 😂💪 PS: MUSSTE MAL GESAGT WERDEN

Vor 12 Tage
Malik Janeke
Malik Janeke

Sorry Alexi Bexi so wirds geschrieben 😂😅

Vor 12 Tage
James Town
James Town

Süße Freundin ;)

Vor 12 Tage
Music Remix
Music Remix

😂😂😂😂😂😂

Vor 12 Tage
David Sta
David Sta

Top

Vor 12 Tage
Savoxx Akin
Savoxx Akin

Alberne Vogel

Vor 12 Tage
Niu
Niu

f*ck dich!

Vor 12 Tage
PlayStation Info
PlayStation Info

Ohhhhhh hat was, schick mal rüber und du bist mein persönlicher Held mit Sternchen und Kekse

Vor 12 Tage
david.
david.

heisst es nicht das gimbal? bin ausländer falls ich falsch liege🌚

Vor 12 Tage
einPiet
einPiet

Leck mich am Arsch 360€ für so ein Pimmelchen

Vor 12 Tage
uff j
uff j

Echt krass das Ding. Aber Cash xd

Vor 12 Tage
Sumit
Sumit

Alex, da warst du mal wieder in höchstform! Geiles Video! Eins deiner besten!

Vor 12 Tage
Official DJL Music
Official DJL Music

Naaa endlich wieder was von oben 😍🤤

Vor 12 Tage
ggnnttmm
ggnnttmm

#alexkalender2018 ist jetzt nicht so geil das Teil

Vor 12 Tage
Jay Dicaprio
Jay Dicaprio

1:32 - man sieht wie du auf die Verpackung spuckst. just sayin.

Vor 12 Tage
niklas olo
niklas olo

Und das jetzt noch kombiniert mit einer Drohne zum einschieben und herausnehmen des Gimbals wie bei der GoPro Karma! Dat wär en dräumchen!

Vor 12 Tage
Ortwin Horn
Ortwin Horn

Geht sowas auch ne Ecke weniger albern???

Vor 12 Tage
Christian Schön
Christian Schön

Geiles Video Keule, aber du hast halt auch den Kopf frei für solche Art von Videoqualität. Finde es immer mega Nice wenn du zwischendurch immer mal so ein bissl Quatsch mit einfließen lässt, dicken Respekt, du machst deine Video's echt immer herrlichst. Gruß Christian Martin Schön

Vor 12 Tage
Santino Steffens
Santino Steffens

1:34 Spucke überm DJI Emblem

Vor 12 Tage
G4me-Force
G4me-Force

Die Menüführung erinnert mich erstmal spontan an meine Hero 5 ^^

Vor 12 Tage
TampseyLp
TampseyLp

Sind 12 cm nichts *schaut runter und fängt kurze zeit drauf an zu weinen* danke lieber alex für die erkenntniss das ich nix habe An alle ich identifiziere mich jetzt als geschlechtslos

Vor 12 Tage
Willi 0815
Willi 0815

Geil der Dildo👍😂🤣😂

Vor 12 Tage
DeoFlasche Aal
DeoFlasche Aal

WARUM IST DER DILDO ZENSIERT

Vor 12 Tage
Marco S.
Marco S.

Hatte ja den Plan mir das Teil nun genauer anzuschauen und vermutlich auch zu kaufen aber 360 Euro sind dann doch zu viel.

Vor 13 Tage
GodOfC3rry
GodOfC3rry

Aber glatte 360 euro für das Ding ist schon heftig!

Vor 13 Tage
timi xxx
timi xxx

Für was kann man das Ding alles benutzten ?

Vor 13 Tage
bastian hoe
bastian hoe

Hmm wenn man nun in den Urlaub fährt und noch eine Kamera sucht (weil man nur ein iPhone se hat 😅), soll man die 350 Euro für ein Osmo Pocket ausgeben, oder doch lieber eine Kompaktkamera für 350 Euro kaufen? 🤔

Vor 13 Tage
WupperVideo
WupperVideo

Bei 13:38 hast du vergessen, den Dildo zu verpixeln. Jetzt wird das Video doch wieder entmonetarisiert 😂😂😂

Vor 13 Tage
David B
David B

O.k.....

Vor Tag
Plex
Plex

Fuck ist das Teil geil, dann auf den Link geklickt und den Preis gehen... WTF deren ernst!! Das Teil ist 3 mal so teuer als der normale Osmo 2 🤦🏻‍♂️

Vor 13 Tage
Schaffy
Schaffy

Plex kannst es auch nicht mit dem Osmo Mobile 2 vergleichen. Nimm als Vergleich den Osmo.

Vor 10 Tage
Hight
Hight

Das ist einfach die kamera von der mavic 2 pro zoom

Vor 13 Tage
VlogSchelle
VlogSchelle

wtf das ist so verstörend

Vor 13 Tage
Replicant Police
Replicant Police

Endlich längerer Bart!

Vor 13 Tage
Servusbouschi
Servusbouschi

wieso hast du einen dildo zuhause lol? XD

Vor 13 Tage
Pory02
Pory02

12cm.... ich bin traurig. :,( Jetzt bin ich positiv überrascht. ALter, geiles teil! ... werde ich nie hören. :( lol

Vor 13 Tage
TheLion
TheLion

Sehr geiles review

Vor 13 Tage
A. S.
A. S.

du bist auch nicht witzig. du würdest trumps hände halten...du vogel

Vor 13 Tage
SSB D Douglas
SSB D Douglas

Feier deinen Bart Passt mega gut

Vor 13 Tage
GymBuddies
GymBuddies

Schon teuer für seine 12cm haha

Vor 13 Tage
Batuhan Yazar
Batuhan Yazar

alter nicer bart

Vor 13 Tage
aTomBa D
aTomBa D

Danke für das Review. Seit längerem wieder ein Video von Dir, das ich gerne ganz geschaut habe. Dein Ton ist größtenteils wieder angenehm und der Zynismus ist auf ein erträgliches Maß reduziert. Wäre es möglich den Gummi-Dödel zurück in die Nachttisch-Schublade zu verbannen? Beim ersten Video war‘s witzig, mittlerweile nervt es.

Vor 13 Tage
Valentin Suska
Valentin Suska

Die gleiche stimme wie otto walkes :D

Vor 13 Tage

Nächstes Video

Acessórios | Economic performance of India - 13300 Words | HD Down for the Count (2009)