DJI Osmo Pocket im Test [deutsch]


  • Am Vor 14 Tage

    DrohnenDrohnen

    Dauer: 24:01

    ✺ DJI OSMO Pocket Preise & Infos: goo.gl/sMRYzR
    ✺ OSMO Pocket Testbericht: hwww.drohnen.de/21094/dji-osmo-pocket-test/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Der DJI Osmo Pocket ist eine ultrakompakte Videokamera mit stabilisiertem Gimbal - einem so genannten Handheld-Gimbal. Dadurch ermöglicht die mini 4k-Kamera extrem ruhige Aufnahmen in bis zu 4k bei 60fps und 100mBit Datenrate.
    Steuerbar ist das ganze alternativ auch via Android Smartphone oder Apple iPhone / IOS mittels der DJI Mimo App
    In diesem deutschen Testvideo / Review nehmen wir den DJI Osmo Pocket genau unter die Lupe und zeigen seine Vorteile und Nachteile und ziehen ein Fazit. Der DJI Osmo Pocket ist eine ganz klare Empfehlung und eine Konkurrenz zu Action-Kameras wie die GoPro Hero 7. Ideal auch für DE-film-Aufnahmen und DE-filmr-Videos - speziell mit der Selfie-Funktion. Also perfekt als VLog-Kamera mit Mikro.
    Folgende Funktionen bietet der DJI Osmo Pocket:
    ✔ Selfie-Funktion (Video und Foto)
    ✔ Gesichtserkennung
    ✔ Active Track
    ✔ Timelaps / Zeitraffer
    ✔ Hyperlapse
    ✔ HDR
    ✔ Panorama
    ✔ Selbstauslöser
    ✔ Video: bis zu 4k 60fps bei 100MBit
    ✔ Foto: 12 MP
    ..und vieles mehr
    Dabei hat er eine Batterielaufzeit von 140 Minuten.
    Es gibt sehr viel Zubehör wie ein Unterwassergehäuse (wasserdocht / waterproof), Selfie-Stick, ND-Filer, Lade-Box etc.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    DE-film Equipment / Gear:
    Kamera / Video: Sony Alpha (6300) ➤ amzn.to/2DkBuqn
    Objektiv: Sony SELP1650 (16-50mm) ➤ amzn.to/2NyhDbO
    Ton / Audio: Lavalier Mikrofon (Edutige ETM-006) ➤ amzn.to/2DisdPs
    Ton / Audio Recorder: goPro (3) ➤ amzn.to/2zmyOEA
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ✺ DJI OSMO Pocket Preise & Infos: goo.gl/sMRYzR
    ✺ OSMO Pocket Testbericht: www.drohnen.de/21094/dji-osmo-pocket-test/
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    osmo  dji  dji innovations  handheld gimbal  gopro  dji osmo  osmo tiny  osmo pocket  youtube kamera  youtube gear  gopro hero  gopro 7  gopro hero 7  vergleich osmo gopro  actionkamera  actioncam  aktion  selfie  pocket kamera  kamera  mini kamera  video kamera  wasserdicht  waterproof  active track  hyperlapse  timelapse  gesichtserkennung  unterwasser kamera  vlog  vlog kamera  vlog mikro  dji mimo app  dji mimo  mimo app  mimo  

Udo Heinl
Udo Heinl

Wie groß sind die automatisch erstellten Panoramafotos 180° u. 3x3? Werden die 3 bzw. 9 Fotos auch abgespeichert? Da könnte man ja u. U. ein größeres Foto mit Photoshop oder anderem Pgm. erstellen. Die erklärte Zeitrafferfunktion ist m. E. aber nicht die Hyper Lapse sondern Motion Time Lapse Funktion. Hyper Lapse, da bewegt man sich mit der Kamera u. geht z. B. durch die Stadt.

Vor Tag
HEINTV
HEINTV

Hallo, würdest Du mir den Osmo Pocket verkaufen, ich fliege am WE nach Australien und bekomme den vorher nicht... Würde mich sehr freuen.

Vor 2 Tage
Mo Halden
Mo Halden

nur ne Idee, aber bestell doch bei Amazon Australien, geht mit einem deutschen Account und Kreditkarte, und lass an dein Hotel oder ne Packstation in der Nähe liefern.

Vor 20 Stunden
Drohnen
Drohnen

Hi, sorry nein - wir benötigen ihn selbst :( Gruß

Vor 2 Tage
Toxik Warrior
Toxik Warrior

20:18 zusätzliche adapter für externes mic. das wars. ist gekauft! danke für das video :)

Vor 2 Tage
Drohnen
Drohnen

Freut mich, wenn wir helfen konnten :)

Vor 2 Tage
KOLANBORODA
KOLANBORODA

Herzlichen Dank für die Mühe !!! Alles sehr gut erklärt und alle Punkte verständlich und sehr ausführlich. Gerne Abonniert und Daumen steht schon oben;) Top Qualität!!!

Vor 4 Tage
Drohnen
Drohnen

+KOLANBORODA Ja das ist kein Problem! Gruß

Vor 3 Tage
KOLANBORODA
KOLANBORODA

Gerne;) eine Frage habe ich doch noch: " Besteht die Möglichkeit während der Aufnahme, das Gerät zu laden?" bzw. mit der Powerbank die Aufnahmezeit zu verlängern? oder schaltet das Gerät ab, sobald man die Powerbank anschließt? Vielen Dank im Voraus.

Vor 3 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Hört man gern :)

Vor 3 Tage
Lost Waeller
Lost Waeller

so Hallo nun habe ich fast alle fragen erklärt bekommen aber muss ich in 4k 60fps Filmen oder kann ich auch in Full HD umstellen und 2k etc ? Das kauf Interesse besteht zu 80% aber die Frage währe mir noch wichtig

Vor 5 Tage
Lost Waeller
Lost Waeller

+Drohnen Top wird gekauft ! DANKE

Vor 4 Tage
Drohnen
Drohnen

Hi, du kannst umstellen zwischen 4K / Full HD und auch 60fps / 30 fps Gruß

Vor 4 Tage
Jay Jay No1
Jay Jay No1

das beste dji osmo pocket info video auf youtube,danke dir.Lg Jay Jay

Vor 5 Tage
Drohnen
Drohnen

Klasse dank!

Vor 5 Tage
Roland Piccolruaz
Roland Piccolruaz

Kann man zoomen?

Vor 6 Tage
Drohnen
Drohnen

Nein - Zoom ist nicht möglich..

Vor 6 Tage
Roland Piccolruaz
Roland Piccolruaz

Kann man die Videodatei direkt aufs Handy transferieren, bzw dort speichern - ohne dass man die Speicherkarte aus dem Gerät nehmen muß?

Vor 6 Tage
Drohnen
Drohnen

ja das geht..

Vor 6 Tage
Friedl Sch
Friedl Sch

Aber 3 Motore gegenüber einer Softwarelösung ist von gestern!

Vor 7 Tage
Ares-M
Ares-M

​+NoDeschPro ★ Let's Play brauchst ihm nicht mit Fakten kommen. Er hat selbst keine Argumente oder einfach keine Ahnung und antwortet deswegen immer nur mit diesem Kinderkram. Altersstarrsinn ? :-)

Vor 2 Tage
NoDeschPro ★ Let's Play
NoDeschPro ★ Let's Play

+Friedl Sch 👻

Vor 2 Tage
Friedl Sch
Friedl Sch

+NoDeschPro ★ Let's Play Kinderl, mei o mei

Vor 2 Tage
NoDeschPro ★ Let's Play
NoDeschPro ★ Let's Play

Ähm. Wie schafft deine Softwarelösung denn bitteschön automatische Schwenks. Oder hast du einen Roboter dabei der deine GoPro 7 dreht und Objekte verfolgt oder Zeitraffer Videos mit Bewegung macht? Glaube du hast nicht verstanden wofür solche Geräte Motoren haben.

Vor 2 Tage
Ares-M
Ares-M

+Friedl Sch hab ehrlich gesagt auch nicht mehr als Antwort erwartet!

Vor 3 Tage
Günter Pirol
Günter Pirol

Toller teurer Zubehör, mir fehlt oder habe ich nicht erkannt, wie stelle ich die ganze Mimik, sicher z.B. auf einen Tisch um sie von Fern zu betreiben? Dann, hat die, leider nicht gezeigte Teleskop Verlängerung, unten eine Vorrichtung womit ich die ganze Mimik dann hinstellen kann ( Spreizmimik)? Gibt die Software die Möglichkeit, Zeitlupe einzustellen her? Ich denke die Vorstellung war ganz nett, nur wenn der Hersteller die Möglichkeit der Vorstellung gibt, sollte es n.m.M. immer nur mit der Komplettausrüstung der Community vorstellt werden!

Vor 8 Tage
Günter Pirol
Günter Pirol

Drohnen Danke, mir kommt die Standfläche etwas gering vor. Ich denke das muss man beim Händler testen.

Vor 8 Tage
Drohnen
Drohnen

Hallo, dafür ist das Wireless-Modul. Es dient zum einen zur Fernsteuerung, zum anderen aber gleichzeitig als Standfuß / Base: Wireless-Modul: http://www.drohnen.de/21275/dji-osmo-pocket-zubehoer-wireless-module/ Zeitlupe gibt es aktuell nicht..

Vor 8 Tage
Peter Bukvic
Peter Bukvic

Eine Frage brennt mir noch unter den Nägeln, kann man den Pocket auch mit der Cam nach unten benutzen also 180 Grad drehen?

Vor 8 Tage
Drohnen
Drohnen

ja das geht - nach vorn und auch Bottom-Up..

Vor 8 Tage
Staubgeborener
Staubgeborener

Tolles Video! Danke! Kann man etwas zu - C° sagen? Meine Yi 4k+ bzw. womöglich dessen originaler Akku macht, sobald es kälter ist, auch bei 100% leider schlapp :( (Geht erst bei annähender Zimmertemperatur wieder an) Werden die Fotos brauchbar? Sonst bin ich doch überzeugt von dem "Pocket", genial!!!!

Vor 8 Tage
Staubgeborener
Staubgeborener

+Drohnen Stimmt, kann man gar nicht erwarten bzw. sollte dies klar sein,.... Da ich bis dato gewohnt bin mit 2 Handys herumzulaufen wird es wohl nun ein DualSim & "Pocket". Es tendiert immer mehr dahin. Besten Dank nochmals! - Alles Gute & Grüße :)

Vor 8 Tage
Drohnen
Drohnen

+Staubgeborener Ja das ist OK - bei schlechtem Licht kott es irgendwann an seine Grenzen aber im großen und ganzen wirklich gute Aufnahmen auch im Foto-Bereich. Natürlich nicht zu vergleichen mit einer DSLR oder Sony Alpha etc. mit großem Objektiv und Sensor - aber das ist natürlich klar..

Vor 8 Tage
Staubgeborener
Staubgeborener

+Drohnen Vielen Dank (Habe es zu spät entdeckt / steht eh auf der HP, sorry) Eine Frage noch, da ich hierzu nichts so recht finde: Wie ist grob gesagt die Fotoqualität? Würde es auch gerne (trotz 5 sekunden Bootup) als "Smartphoneersatz" bzw. Ergänzung nehmen,....Sinnvoll?

Vor 8 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Offiziell wird er mit 0-40°C angegeben - in der Realität dürfte da sicherlich noch einiges mehr an Puffer sein.. Gruß

Vor 8 Tage
Maximilian Vuga
Maximilian Vuga

Sehr gute Video. Nach dem Mavic Air und dem Osmo 2 wird das dann wohl ein weiteres Gerät von DJI sein, das ich mir zulegen werde.

Vor 9 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke :) Du wirst begeistert sein!

Vor 9 Tage
Neubecklifestyle
Neubecklifestyle

Direkt bestellt 💯

Vor 9 Tage
Günter Pirol
Günter Pirol

Viel Spaß beim Kauf des Zubehör's! 💴

Vor 8 Tage
Drohnen
Drohnen

+Neubecklifestyle das weiß keiner genau.. soll in den kommenden Tagen / Wochen kommen.. siehe Shop: http://goo.gl/pJkKAG

Vor 9 Tage
Neubecklifestyle
Neubecklifestyle

Drohnen wann ist der verfügbar ? 🤔

Vor 9 Tage
Drohnen
Drohnen

+Neubecklifestyle ich werde da ein Ansteck-Mikro nutzen, sobald der Adapter verfügbar ist..

Vor 9 Tage
Neubecklifestyle
Neubecklifestyle

Hoffe ich doch aber denke brauche trotzdem ein externes Mikrofon 🤔 was gibts da für Möglichkeiten ?

Vor 9 Tage
flat eric
flat eric

Ist die Tracking - Funktion nur mit der App möglich? Oder kann das Gerät es auch ohne?

Vor 9 Tage
flat eric
flat eric

Prima. Danke für die Antwort 👍

Vor 9 Tage
Drohnen
Drohnen

+Neubecklifestyle ??? Den verstehe ich nicht :)

Vor 9 Tage
Neubecklifestyle
Neubecklifestyle

flat eric das eine Funktion von DJI 😌

Vor 9 Tage
Drohnen
Drohnen

Das geht auch ohne über das Touch-Display

Vor 9 Tage
lemasch01
lemasch01

Super Review, aber noch eine Frage: ist der osmo pocket spritzwasser geschützt? Falls man mal mit gischt oder leichtem Regen zu tun hat?

Vor 10 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Zur Schutzklasse haben wir leider keine genauen Informationen.. aber leichter Regen denke ich sollte keine Auswirkungen haben.. in unseren Tests in jedem Falle nicht..

Vor 9 Tage
Jens -
Jens -

Ich finde deine Videos gut gemacht und informativ, nicht so marktschreierisch wie viele andere, die ich über den Pocket, Drohnen etc. gesehen habe. Meine Frage, hat das Teil auch GPS fürs Geotagging?

Vor 10 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Hi, man kann soweit ich weiß Geotagging nutzen - aber nicht über eigenes GPS sondern über das des Smartphones.. Gruß

Vor 9 Tage
micneu
micneu

moin, nettes teil, kannst du noch mal testen wie die bilder/videos sind bei schlechten lichtverhältnissen (hoffe das da die qualität noch gut ist bei dem kleinen sensor)

Vor 11 Tage
Solerimus Zenovka
Solerimus Zenovka

Man stelle sich vor es gäbe das Cameramodul Pur, direkt ans Smartphone gesteckt und von dessen leistungsfähigen Prozessoren gesteuert - Träum

Vor 11 Tage
BS Motorsport
BS Motorsport

Coole Sache 👍

Vor 12 Tage
canal drone
canal drone

Muito bom em, amigo quando vem pro Brasil? Grande abraço

Vor 12 Tage
tommy cash
tommy cash

danke für dieses Video , sehr informativ und euphorisch. Eine Frage , wie nah kann ich an etwas herran ohne das es unscharf wird, also Schärfenbereich. Bleibt dran mit noch mehr Infos. Bei mir gibt es das Gerät schon , ca 390 Dollar. Thomas Rogge Regisseur Canada

Vor 12 Tage
Dom Green
Dom Green

Hi! May I ask you a test footage non-modified which I can edit myself with, please?

Vor 12 Tage
Jervinho
Jervinho

video is great man! ⚡️ I made a 60sec CINEMATIC Test Video from the GoPro Hero 7 Black!

Vor 12 Tage
Peter Hoffmann
Peter Hoffmann

Ist ja echt handlich.

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Ja der Osmo Pocket ist wirklich klein!

Vor 13 Tage
Amir Agheli
Amir Agheli

Which one you suggest? DJI osmo pocket or Gopro hero 7?

Vor 13 Tage
Amir Agheli
Amir Agheli

+Drohnen Vielen dank

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

It depends on what you want to do.. if you need a pure action cam (motorcross,..) goPro Hero 7 might be your coice.. if you want to do cool videos (vacation, vlog,..) the Osmo Pocket might be your coice..

Vor 13 Tage
Xaimer PUBG
Xaimer PUBG

Toosmall for my big fingers

Vor 13 Tage
Volker Essen
Volker Essen

Das Video mit „Test“ zu untertiteln , obwohl lediglich die Specˋs aufgeführt werden scheint mittlerweile der absolute Standard zu sein. Nicht falsch verstehen, das Video ist trotzdem informativ, aber ein Test ist halt doch was ganz anderes.

Vor 13 Tage
Volker Essen
Volker Essen

Nee, sorry. Ein Test würde sich mit der Video- und Fotoqualität des Produktes auseinander setzen. Auch im Vergleich mit anderen Produkten, Handyś etc. Bei verschiedenen Lichtsituationen und und und.... Ich verstehe das du mit dem Video schnell am „Markt“ erscheinen willst. Ein Test kostet Zeit und ist aufwändig. Ich sage ja nicht das dein Video schlecht ist...es ist halt nur kein Test. Gilt aber für fast alle Influencer...

Vor 12 Tage
Servus Labskaus
Servus Labskaus

Seh ich auch so, ist schon arg spärlich gewesen. Es ist eine Vorstellung, kein Test.

Vor 12 Tage
Drohnen
Drohnen

Verstehe ich nicht.. wie du siehst, haben wir das Gerät doch intensiv getestet - und auch einige Szenen (natürlich nicht alle) aus unseren Tests hinein geschnitten.. z.B. Geschwindigkeitstests außen am Auto - Tests bzgl Kompatibilität Speicherkarte etc etc..

Vor 13 Tage
Matthias Edling
Matthias Edling

Welche Einstellmöglichkeiten Bezüglich des Bildprofils hat man? Kann man die digitale Schärfe runter drehen?

Vor 13 Tage
Peter Bukvic
Peter Bukvic

Vielen Dank für das informative Video, welche Geschwindigkeiten halten die Motoren aus. z.B am Motorrad?

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

danke! Das ist jedenfalls der DJI Gimbal, der bisher die höchsten Geschwindigkeiten mit macht. In diesem Demovideo hatte ich den OSMO vorn auf der Haube und selbst bei 100-120 (siehe Aufnahmen) gab es keine Probleme. Wahrscheinlich geht sogar wesentlich mehr - mehr hatte ich aber nicht getestet.. Gruß

Vor 13 Tage
Jupp Zupp
Jupp Zupp

Moin gibt's die Poket aktuell irgendwo zu kaufen? oder ist es nur mit Wartezeit zu bestellen?

Vor 13 Tage
Chris Tian
Chris Tian

Drohnen 15-20 Tage Lieferzeit ;)

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Ja momentan direkt verfügbar - einfach bestellen wenige Tage später bei Dir: http://goo.gl/pJkKAG

Vor 13 Tage
Hotti
Hotti

Tolles Video zum geilen Produkt. Sehr ausführlich und auch gut erklärt. Ein paar mehr Probeaufnahmen wäre natürlich die Sahne auf dem Kuchen gewesen :-). Suche selber eine Kamera die mich zuverlässig bei Radtouren, nicht MTB, begleiten kann und eine Alternative zur GoPro 7 darstellt. Hier sehe ich eine Alternative und mit dem vielen Zubehör wird das Dingen ja mal so richtig geil. Werde Euren Youtube Kanal mal sofort abonieren und Euch zum dem Thema folgen. Bis dahin vielen Dank.

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke!

Vor 13 Tage
Markus Neuweiler
Markus Neuweiler

Einmal mehr, eine super Produkt- Vorstellung! Besten Dank!

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Dankeschön!

Vor 13 Tage
Magnus Möller
Magnus Möller

Für den Preis ? Neee - dann lieber eine Gopro hero 7 black.

Vor 13 Tage
Servus Labskaus
Servus Labskaus

​+the big lebowski 😂

Vor 13 Tage
the big lebowski
the big lebowski

Servus Labskaus „goproig“ 😂 Is zwar ein komisches Wort aber im Grunde hast du recht, im Linear modus bei der Gopro wird ja nur digital reingezoomt, deswegen sieht es (wahrscheinlich) „goproig“ aus.

Vor 13 Tage
Servus Labskaus
Servus Labskaus

Alles was du sagst würde ich nicht bestreiten, aber es gibt schöne Vergleichsvideos zu den beiden und eines fand ich in diesen frappierend: Das Bild der Pocket sieht viel cinematischer aus. Das Bild der GoPro sah sogar in "Eng" ein bisschen "goproig" und fischäugig aus. Aber das ist sehr subjektiv und manch einem dürfte das reichlich egal sein. Was ich mir auch noch denke, wenn es mal dunkel wird, kannst du die Bildstabilisierung der Gopro im Vergleich vergessen. Dafür kann man die Pocket nicht so vielseitig und stabil für Action hernehmen! Haben beide ihre Vor- und Nachteile.

Vor 13 Tage
Magnus Möller
Magnus Möller

+Drohnen Tja, sehe ich halt nicht so. Nur weil es ne GoPro ist muss damit ja nicht nur ausschließlich Actionaufnahmen damit machen. Die 7er hat ja jetzt einen Super Bildstabi und Ton nimmt diese auch ganz gut auf. Sodaß diese für VLog durchaus auch zu gebrauchen ist. Zu dem kann sie auch auch Timelapse / und ist von Hause wasserdicht. (Timelapse im Nieselregen also kein Problem) Für den Urlaub halt auch Ideal da sie auch in jede Jackentasche passt. Also quasi auch eine immer dabei Kamera. d.h. vieles was man mit der DJI OSMO Pocket machen kann, kann man auch mit der Gopro machen. Also so unterschiedlich sind die Anwendungsbereiche nun auch nicht. Klar durch die andere Optik und dem Gimbel entstehen mit der DJI OSMO Pocket schon andere Kamerafahrten/schwenks. Muss halt jeder selbst wissen was er braucht und haben möchte.

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Muss jeder selbst entscheiden - aber meiner Meinung nach ein komplett anderes Anwendungsspektrum: Action: goPro Videos (Urlaub, VLog,..): Osmo Pocket

Vor 13 Tage
Kiesgruben Junkies
Kiesgruben Junkies

Was sagst du? Der Osmo X3 vom Video her zur Pocket? Sensor bei X3 ist nicht der Beste und wie wir wissen einer Kleinbildkamera entsprungen. Ist er Osmo eine stabilisierte Smartphone Cam? Kannst du Rohmaterial auf einen Server legen?

Vor 13 Tage
Kiesgruben Junkies
Kiesgruben Junkies

+Drohnen JAAAAAAAAA das wollte ich lesen! Das sind gute Nachrichten! Habe mir dieses Jahr auch erst die Mavic Pro 1 gekauft in white (wegen 3 Akkus on top). Grafiker verdienen nicht so gut ^^

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Die Verarbeitung und Qualität ist der Hammer! Gimbal etc. alles aus Metall (CNC Aluminium) - Gehäuse Kunststoff - extrem gute Qualität und Haptik!

Vor 13 Tage
Kiesgruben Junkies
Kiesgruben Junkies

+Drohnen habe mir die X3 erst gekauft, Ebay gebraucht für 250 EUR weil der yuneec Steady schlecht zu transportieren ist auf dem Quad. ja, nun diese Offenbarung. Bestellt ist der neue Osmo. Vielleicht sagst du noch ein paar Sätze zur Verarbeitung. ist die Plaste schlimm? geht? wertig? Das sagte bis Dato kein YTer und ich habe schon vieeeele Osmo Pocket Videos gesehen heute.

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Recht ähnlich - aber die X3 ist ja schon SEHR alt und in die Jahre gekommen.. 60mBit - 4k nur in 30 FPS - kleiner Vorteil die etwas größere Optik.. Was meintest du mit "steht hier seit 2 Wochen"?

Vor 13 Tage
Kiesgruben Junkies
Kiesgruben Junkies

+Drohnen Pocket macht "bessere" videos als der X3? Der X3 steht hier seit 2 Wochen. Jedoch bis Dato nur mit dem Steadygrip von Yuneec Plus Cgo3+ gefilmt.

Vor 13 Tage
Jürgen Hammerschmid
Jürgen Hammerschmid

Frage ist, ob an ihn auch während der Benutzung laden kann! vor allem auch it dem Bluetooth adapter!

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Hallo, ja man kann auch während der Benutzung problemlos laden - z.B. mit einer Power-Bank. Ob das auch mit dem BT-Adapter geht, kann ich leider nicht sagen - da der noch nicht verfügbar ist.. Gruß

Vor 13 Tage
Kiesgruben Junkies
Kiesgruben Junkies

Gestern bestellt. Must have

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

;o) - check!

Vor 13 Tage
Murat
Murat

Werde ich mir holen. Denke das ist ideal für meine Vlog´s

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Ja denke ich auch - ideal dafür!

Vor 13 Tage
Pit am E-Drahtesel
Pit am E-Drahtesel

Der Hammer, jeden Cent Wert

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

So ist auch unser Gefühl :o)

Vor 13 Tage
ich ich
ich ich

Hallo, ich hätte mich gefreut wenn er zusätzlich 360° Aufnahmen machen könnte.

Vor 14 Tage
Julian Stockmeier
Julian Stockmeier

Vielleicht wird das ja mal mit nem Update möglich.

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Das macht der OSMP Pocket nicht. Nur 180° und 9 Bilder im 4-eck

Vor 14 Tage
videohai02
videohai02

als not kamera ok sonst nicht zu gebrauchen die spielzeug kamera grund : alles läuft über automatik und die linse ist auch null acht fuftzehn .geschweige der verbaute mini sensor aber gut für echtes aktion nicht schlecht !am tage ! wer n auge fürs bild hat sieht hier in der probe das die aussage : kann soviel wie die großen weit weg ist . der kolege der das teil vorgestellt hat kann ja weiterreden und der weile mehr zeigen was das gute teil drauf hat ,aber bitte nicht in diesen minischnipseln ok das war meine meinung zur minilamera lg aus berlin

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Beides geht halt nicht - ultrakompakt und alle Funktionen bei gleichzeitig großer Linse und großem Sensor und Wechselobjektiv etc etc.. Aber das ist ja auch gar nicht der Anspruch - dafür gibt es ja die DJI Ronin Serie. Dies soll ein extrem kompakter Gimbal sein (wie der Name schon sagt) mit gleichzeitig trotzdem sehr guten Foto- und Videoeigenschaften. Und das ist unserer Ansicht nach optimal umgesetzt.. Für alle anderen Anwendungsszenarien (Profi-Setups) gibt es wie gesagt die Ronin Serie etc..

Vor 13 Tage
Knaut
Knaut

Sie soll und wird keine hochwertige Kamerasetups ersetzen. Aber für kurze Aufnahmen zum reinscheiden oder als Kamera für Leute die einfach hübsche Aufnahmen machen wollen ist sie doch sehr reizend. Wenn man keine Lust hat sehr viel Geld für viel Ausrüstung auszugeben ist hier doch bestens bedient. Werde sie mir auch holen. Wenn man mit Motorrad unterwegs ist, ist der Platz sehr begrenzt. Da kommt sowas genau richtig.

Vor 13 Tage
Servus Labskaus
Servus Labskaus

In einem anderen Video habe ich gesehen, dass man erweiterte Settings anschalten kann, dann hat man ein erweitertes Menü wo man alles manuell einstellen kann, sowie ein Flat Picture Profile hat. Find ich schon cool. Wir haben selber zwei Sony A7RII, das ist schon klar, dass das kleine Ding da weit weg ist, von den Möglichkeiten her, aber ist doch genial als kleines Backup, das man immer dabei hat. Ich gebe dir aber in jedem Fall recht, dass ich auch nicht verstehe, worum der Beitrag nicht mit aufgenommenen Szenen unterlegt wurde.

Vor 14 Tage
wolfes1126
wolfes1126

"Gutes" Review und Info Video. Leider fehlt mir die Info wieviel ° Grad man das Gimbal drehen kann.... denn ohne 360° horizontal ist die "Wifi-BT" Dock unnötig da man ja dann das Gimbal noch manuell drehen müsste. Kleiner Tip: DJI Site sagt dass 2 Micros verbaut wären... Mein bisheriger persönlicher Eindruck nach ca. 15 Videos: Pro(s): Kleine Bauform Geringes Gewicht Ultra Mobile Kontra(s): Kein Micro USB ??!!?? Daher sehr sehr viele Android Smartphones nicht nutzbar Keine Infos über "Bewegungsfreiheit" aka °Grad Neigungen (auch nicht auf Herstellerseite) Kein direkter Tripod Mount PREIS !!!!!!! € 299,00 Euro wären angebrachter gewesen.

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

+wolfes1126 genau - geht leider sowieso nicht bei dem DJI Osmo Pocket..

Vor 13 Tage
wolfes1126
wolfes1126

+Drohnen z.b. für 360° Pano so wie ich es mit meinem Smooth Q machen kann. Aber ja das DJI macht ja (nur) 3x3 Panos....

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! 360° gehen nicht - aber es gibt ja auch keine 360° Panorama-Funktion - nur 180°. Wozu genau willst Du den Gimbal 360° drehen? Mit 2 Mikros hast Du recht - es ist noch eines unten (eine Öffnung). Gruß

Vor 13 Tage
All About 3D Blog
All About 3D Blog

Top Review! Habe mir leider gerade erst ein Zhiyun Gimbal für mein S9 gekauft aber der Osmo Pocket ist so genial das ich mir diesen zulegen werde.

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Freut mich :)

Vor 14 Tage
moigus193
moigus193

Super Review!! Eine Frage: Ist es möglich mit der Osmo Pocket während der Aufnahme ohne Unterbrechung in eine Richtung zu schwenken mit der Steuerung in der App? Meine normale DJI Osmo kann das nicht. Wenn man da den Joystick z.B. in eine Richtung (Links oder Rechts) hält schwenkt die Kamera nicht volle 360 Grad und stoppt schon bei so ca. 280 Grad. Wie ist das bei der Osmo Pocket? Wenn das mit der Pocket ohne Probleme geht fress ich einen Besen und kauf mir das Ding sofort!!! Vielen Dank :)

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Hi, Danke! Komplett 360° geht nicht - der mechanische Anschlag ist schon früher.. Gruß

Vor 13 Tage
Hkn Movies
Hkn Movies

Ganz ehrlich? Ich habe die DJI Osmo Mobile 2 und sehe absolut kein Grund zu wechseln? Mit meinem Samsung S9 mache ich weitaus bessere Aufnahmen und das über 9 Std hinweg. Das Ding hat für mich überhaupt kein Reiz. Da wäre die Phantom 5 eher interessanter gewesen.

Vor 14 Tage
• kreiss •
• kreiss •

Servus Labskaus Okay....gut das wusste ich nicht.🤷🏼‍♂️

Vor 12 Tage
Servus Labskaus
Servus Labskaus

+• kreiss • Nicht auf Android...zumindest nicht als ich das letzte mal danach gesucht habe, auf Iphone geht das.

Vor 12 Tage
Hkn Movies
Hkn Movies

+Thomas Tietze ich weiß nicht ob du mit einem iPhone filmst aber das Samsung S9 ist imstande über 7 Stunden Video Aufnahme zu machen. Ich habe schon mehrere timelapse Videos gemacht also weiß ich ganz genau wovon ich spreche, wenn du keine Ahnung hast dann solltest Du vielleicht gar nicht kommentieren. LG

Vor 13 Tage
Thomas Tietze
Thomas Tietze

Neun Stunden machst du damit keine der Handyakku is nach max 2 Stunden leer

Vor 13 Tage
Jan Kowalski
Jan Kowalski

Das ist gerade die Frage.Filme auch mit dem Osmo Mobile 2 und dem S9.Habe auch die Mavic Air.Im Osmo Pocket soll die Camera der Mavic Air verbaut sein. Wenn ich meine Aufnahmen vergleiche bin ich mir nicht sicher welches Bild besser ist.

Vor 13 Tage
Mike Westers
Mike Westers

Echt cooles Video und Respekt das Du Jogi mal wieder der „Erste“ bist , der Top Fakten und Infos berichtet. Ärgere mich grad mir den Osmo2 gekauft zu haben ..wobei der nur 1/3 kostet.

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

:o) danke!

Vor 14 Tage
iChoc - 3D Intros, VFX, GoPro und mehr
iChoc - 3D Intros, VFX, GoPro und mehr

wie siehts mit slow mo aus?

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

gibt es nicht als eigene Funktion (zumindest habe ich diese nicht gesehen) - aber man kann wie gesagt und hohen Frameraten aufnehmen (60 FPS - höher wohl nicht) und so eine Slomo in der Nachbearbeitung machen (Faktor 2 ohne Verlust)..

Vor 13 Tage
Doc Pepper
Doc Pepper

Klasse das Teil... Meine nächste Investition..

Vor 14 Tage
Pawel Filiks
Pawel Filiks

Schade das es kein Gewinde gibt das ist ein großer Nachteil :(

Vor 14 Tage
Pawel Filiks
Pawel Filiks

+Drohnen ja das Holt wider vieles auf

Vor 13 Tage
Drohnen
Drohnen

Geht wohl bei der kleinen Bauform nicht anders - aber über den Accessorie-Mount ist dann fast alles möglich..

Vor 14 Tage
Metatron2332
Metatron2332

Herjeh a little bit zu spät für mein Urlaub. Aber ein tolles review! Ist das Mikro nur Mono?

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Ja ziemlich sicher nur mono..

Vor 14 Tage
Chris 1970
Chris 1970

Sehr cool, und Top vorbereitet. Top Team weiter so

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

danke!

Vor 14 Tage
FFL OO
FFL OO

Soll ich mir ne spark oder nen osmo pocket holen? Kommt eventuell noch eine spark2?

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Spark 2 gibt es aktuell keine Infos.. Am besten beides ;o)

Vor 14 Tage
Valle on Tour
Valle on Tour

Super Video, vielen Dank dafür! Habe mir den Osmo Pocket direkt bestellt. Kurze Anmerkung noch zum Lüfter-Gebläse beim Osmo. Hier hatte DJI relativ rasch bei einem Firmware-Update eine Funktion integriert, die den Lüfter ausschaltet, sobald die Aufnahme gestartet wird.

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke! Bzgl Mikro: Das ist korrekt - aber das Mikro war trotzdem sehr schlecht - daher hatten die dann ja kostenfrei ein externes kleines Mikro nachgeschickt auf Anfrage.. Das Mikro hier vom Pocket ist aber wirklich gut!

Vor 14 Tage
Marco Schröder
Marco Schröder

Gibt's nen Zoom?

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

nein - kein optischer Zoom

Vor 14 Tage
Nelo Nelo
Nelo Nelo

Ist der Osmo eigentlich mit Gopro Zubehör kompatibel?

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Wir haben aktuell den "Accessory Mount" noch nicht - der ist noch nicht verfügbar. Aber er sieht genau so aus als würde er zum goPro Zubehör passen! Siehe Video am Ende..

Vor 14 Tage
Game Clips
Game Clips

Kann man den Gimbal per Joystick drehen

Vor 14 Tage
Game Clips
Game Clips

+Drohnen vielen Dank

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Ja siehe Video - einmal über die App (eingeblendeten Joystick) oder ober den "Joystick" (Control Wheel) den es als Zubehör zum aufklicken gibt - siehe Video

Vor 14 Tage
techastik
techastik

Erst kommt das Release, paar Minuten später ein Test. 😀

Vor 14 Tage
techastik
techastik

+Drohnen war heute auch ein event wie bei der DJI Mavic 2?

Vor 14 Tage
Chris 1970
Chris 1970

Jaa und konze wird wieder heulen🤣🤣🤣

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Check :) Wir sind eben schnell und vorbereitet ;o)

Vor 14 Tage
EMBE
EMBE

Schon bestellt ... bin echt gespannt. Nach Plus und Pro passt der Kleine gut in meine Sammlung :)

Vor 14 Tage
EMBE
EMBE

+Drohnen Ich hab nur auf den Moment gewartet, als das Teil im Store aufgetaucht ist ;) Meine Osmo Pro mit allem Zapp (Handwheel, Crystalsky, etc) wiegt locker 1,5 Kilo oder mehr ... da ist das natürlich schon der Kracher. Danke für die schnelle Review!

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Wirst begeistert sein! Bin ich mir sicher!

Vor 14 Tage
Nelo Nelo
Nelo Nelo

Super

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

danke ;)

Vor 14 Tage
HeyJay C
HeyJay C

Wie geil! Danke! bestell ich mir dann!👍

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Gern :)

Vor 14 Tage
Yodolf Stahler
Yodolf Stahler

Servus

Vor 14 Tage
Game Clips
Game Clips

1 gutes video

Vor 14 Tage
Drohnen
Drohnen

Danke!

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Who Do You Think You Are? – Season 10 | Hellfest | Chicago PD HDTV