English Breakfast | Frühstück mit Ei, Bohnen und Speck | EDEKA


Jonny Gold
Jonny Gold

Na wenn das nicht lecker ist mmmmh

Vor 11 Tage
Jonny Gold
Jonny Gold

+EDEKA klar, unbedingt

Vor 10 Tage
EDEKA
EDEKA

Dann mal schnell nachkochen. 😀

Vor 10 Tage
Ines Korol
Ines Korol

Gut

Vor 14 Tage
Lucián MV
Lucián MV

Macht bitte wieder so ein emotionalen weihnachtsspot die haben mir voll gefallen und sie waren aufwendig

Vor 14 Tage
Birgit Mertig
Birgit Mertig

Richtig tolle Idee, werde ich umgehend zubereiten. So toll hat leider das Frühstück im Urlaub nie ausgesehen. Ganz schlimm finde ich, wenn der Speck in dicken Scheiben geschnitten ist und mehr aussieht wie gekochter Schinken.

Vor 16 Tage
EDEKA
EDEKA

Da hat ja jeder unterschiedliche Vorlieben. Aber jetzt kannst du dir dein English Breakfast ja ganz nach deinen Wünschen zubereiten. Wir hoffen, es hat geschmeckt :-)

Vor 13 Tage
Yumi Marie
Yumi Marie

Eier salzen 😣 am besten schmeckt das Ei pur! Aber ansonsten ein richtig gutes Frohdtpck für den Urlaub!!

Vor 16 Tage
Mary 24.01
Mary 24.01

Pur ess ich die Eier auch wohl aber ich finde es mit Salz noch leckerer

Vor 14 Tage
Sonic 99
Sonic 99

Yumi Marie schlimmer das er keinen pfeffer raufgemacht hat.

Vor 16 Tage

Nächstes Video

Haarpflege & Styling | laptop ram available | HD Change in the Air (2018)