ICH BIN 12, DU HAST MIR NICHTS ZU SAGEN... PRANK AN GROßEN BRUDER!!! (ausraster)


  • Am Vor 19 Tage

    EGZON&NEJLAEGZON&NEJLA

    Dauer: 10:04

    ►INSTAGRAM: instagram.com/xonivale/ ◄
    instagram.com/realnejlathaqi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Canon g7x Kamera*: www.amazon.de/gp/product/B01B...
    (Vlog) Kamera*: www.amazon.de/gp/product/B00H...
    Stativ*: www.amazon.de/gp/product/B005...
    Beleuchtung*: www.amazon.de/gp/product/B004...
    -----------------------------------------------------
    -------------------------------------
    ► GESCHÄFTLICHE Anfragen: egzon1business@gmail.com
    (Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Kommt über einen dieser Link ein Einkauf zustande, werbe ich mit einer Provision beteiligt :) )

EGZON&NEJLA
EGZON&NEJLA

Freunde ab heute drehen wir für euch Videos , danke für die Unterstützung ich liebe euch alle❤️ -egzonnejla

Vor 19 Tage
lina werber
lina werber

EGZON&NEJLA wir auch😍😍😘😘

Vor 7 Stunden
Melina Huremovic
Melina Huremovic

Ich hab auch am 22.11 Geburtstag wie die Nejla😂❤

Vor 11 Stunden
Max XP
Max XP

Wohnst du in Österreich?

Vor 3 Tage
#ArafloBittekeinstreit Oderso
#ArafloBittekeinstreit Oderso

EGZON&NEJLA Doppel peas

Vor 14 Tage
Sufia Devachan
Sufia Devachan

So süß die kleine

Vor 4 Stunden
lina werber
lina werber

du bist geil😂😂😍😍

Vor 7 Stunden
azzlak 7727
azzlak 7727

Alter diese ultra süße albanische stimme von ihr mach mal bitte mehr videos auf shqip

Vor 8 Stunden
Mbonimpa Fatma
Mbonimpa Fatma

Auf welche schule gehst ?❤

Vor 10 Stunden
Lorena Zeneli
Lorena Zeneli

Seit ihr Albaner wenn ja ich auch😱🙋‍♀️❤️🤣😂

Vor 12 Stunden
Kaffee Klatsch
Kaffee Klatsch

Ich bin halb Albanerin (und halb deutsch) aber darf eig. nur keinen Freund haben, alles andere is erlaubt. Klar kann das jeder selbst entscheiden und die albanischen Kultur is anders aber zumindest Freundschaft sollte drin sein find ich. Aber find es voll süß woe ihr miteinander umgeht.

Vor Tag
Ceyda Duran
Ceyda Duran

Haha eins zu eins mein Bruder 😂

Vor Tag
Sumeja Baftija
Sumeja Baftija

Ich rede auch Albanisch

Vor Tag
Lina Pantina
Lina Pantina

Ich gucke zum ersten mal deine videos dachte du bist türkin dan auf einmal sprichst du albanisch ich so wtf ich bin auch albanerin

Vor 2 Tage
Jamal Salam
Jamal Salam

Seid ihr moslim

Vor 2 Tage
Mrs Cimili
Mrs Cimili

Respekt an ihren großen Brüder das er so mit ihr redet ihr sagt das es nicht so normal ist wie alle sagen 👍🏻 Nejle si princesh po dokesh mashallah🥰❤️

Vor 2 Tage
Biji Realness37
Biji Realness37

Du bist so süß haha :)

Vor 3 Tage
Bukurija Berisha
Bukurija Berisha

Mashallah du bist so hübsch und ich habe auch am gleichen Jahr und gleichen Tag Geburtstag bin auch Albanerin 🇦🇱❤Inshallah wird dich Allah beschützen

Vor 3 Tage
Rama Flamur
Rama Flamur

Bist du ALBANIEN WAEILICH ICH BIN ALBEIENA

Vor 3 Tage
mkd girl
mkd girl

ds schaut so aus als wer das geprobt wer mir recht gibt likeennnn

Vor 3 Tage
Malvesa Hasaj
Malvesa Hasaj

Ich bin euch eine albaneren 🤩😘

Vor 3 Tage
Nina Nina
Nina Nina

Der Name egzon regt mich wegen ner bestimmten Person auf hahah

Vor 3 Tage
Lina Hohemann
Lina Hohemann

Voll gut reagiert andere wären voll laut geworden

Vor 3 Tage
my animal World
my animal World

12

Vor 3 Tage
_ BlackStar _
_ BlackStar _

Ich könnte mir vorstellen das wir gute Freunde wären😂 Ps du bist hübsch😉🤫❤️

Vor 3 Tage
Leijla Asalari
Leijla Asalari

Wer versteht auch albanisch 😄😘😘 ich habe alles verstanden

Vor 3 Tage
Blablabla Blabla
Blablabla Blabla

Die verstehen das nicht weißt du...und sie so ja die sind ja auch keine Albaner hahahahahahahahahaahahahahahahaha geil hahaha ta ha zemren du bist richtig goldig

Vor 3 Tage
ar_ ne7
ar_ ne7

Tung kahbeui

Vor 3 Tage
Filimon Mahari
Filimon Mahari

ich habe Gut schon

Vor 4 Tage
El Medina
El Medina

Sa te mir jeni 😍Nejla ta ha zmr sa mir fol shqip

Vor 4 Tage
melisa Camurluayak
melisa Camurluayak

Hä du bist 12 okay Ich habe gedacht das du 13 bist Ich bin 13 werde 14

Vor 4 Tage
Bettina Geci
Bettina Geci

ich könnte dich auch auf albanisch verstehen Te dua

Vor 4 Tage
Paola_ 97_
Paola_ 97_

Oha lan ich hatte mit 12 meine besten Kumpel bin jz 15 sind immer noch beste Freunde aber typisch albanisch Brüdern die sagen nein darfst du nicht

Vor 4 Tage
margarita radeva
margarita radeva

OMG OMGGG OMGG ICH HAB AM 21.11 GB UND BIN 12 GEWORDEN AMK HAHAHA

Vor 4 Tage
A. Kranjani
A. Kranjani

Kannst du albanisch ich kann auch albanisch

Vor 4 Tage
Anesa Lulaj
Anesa Lulaj

Ich bin auch eine albsna

Vor 4 Tage
Samira QueenZy
Samira QueenZy

Ich liebe dich sehr du bist sehr hübsch und lustig du kannst gut pranken....?😍😍😍😍😍😘😘❤️

Vor 4 Tage
Anna Montana
Anna Montana

Haha dein kinn😂

Vor 4 Tage
Khider Alo
Khider Alo

💜

Vor 5 Tage
sunnycloud
sunnycloud

Dein Bruder hat dir nichts zu sagen er ist nicht dein Erziehungsberechtigter.

Vor 5 Tage
Edanur Topal
Edanur Topal

Egzon du bist so ein guter Bruder nejla du bist auch voll hübsch

Vor 5 Tage
Mausilein Mausilein
Mausilein Mausilein

Ich bin auch Albanerin 🇦🇱🇦🇱🇦🇱

Vor 5 Tage
#Kmn Erta
#Kmn Erta

Kuku wie süß du bist breee❤

Vor 5 Tage
omar alsamir
omar alsamir

♥❤

Vor 6 Tage
Lol du Huansohn73
Lol du Huansohn73

Vallah höhr auf du bist so dumm nh

Vor 7 Tage
Laura Morina
Laura Morina

Tungg💯

Vor 7 Tage
OoO mMm
OoO mMm

Ich bin eine albanerin🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇦🇱🇽🇰🇽🇰🇽🇰🇽🇰

Vor 7 Tage
Aulonas zauberwelt
Aulonas zauberwelt

Die guckt kein Kanal zum ersten Mal heute an und ich habe sofort abonniert vor allem ich brauche gar nicht zu lesen weil ich auch Albaner bin ja bzw Albanerin aber ok

Vor 7 Tage
janine fuster
janine fuster

Meine Güte bist du ein tolles Mädchen und so hübsch 😍 Ich bin mir nicht sicher ob ihr nun Schwein esst oder nicht aber in Haribo ist Gelatine vom Schwein.. ich sag es nur weil ich es selbst nicht wusste und erst gesehen habe als ich meinem Partner welche mitbringen wollte.. unglaublich wo alles Gelatine drin ist und bei den teureren Marken meist vom Schwein. Absolut kein Angriff oder so. Liebe grüße 🌸 😊

Vor 7 Tage
janine fuster
janine fuster

+Emily W das ist komisch .... aber jeder Mensch macht was er möchte.

Vor 7 Tage
Emily W
Emily W

janine fuster er weiß dass

Vor 7 Tage
janine fuster
janine fuster

+Emily W oh vielleicht weiß er das gar nicht 😕 wenn da nur Gelatine steht dann ist es Schwein sonst würde da stehen "Gelatine (Rind), Gelantine (Pektine)

Vor 7 Tage
Emily W
Emily W

janine fuster ein Junge aus meiner Klasse ist auch Haribo aber kein Schwein

Vor 7 Tage
Elijona Osmanollaj
Elijona Osmanollaj

Ich bin Albanerin ich habe euch verstanden🇦🇱🇦🇱🤪🤪

Vor 9 Tage
latischa latii
latischa latii

Meine Freundin hat am 21 November Geburtstag 😂❤❤❤

Vor 9 Tage
Soraya Antony
Soraya Antony

Ich habe am 21.11.2006

Vor 9 Tage
Mc Baba
Mc Baba

ihr albanisch mashallah haha

Vor 11 Tage
Mery Potter
Mery Potter

dein bruder hört sich an wie capi😂❤️

Vor 11 Tage
# ForEverBeki
# ForEverBeki

Hahaha ich bin einfach nur 1 Monat älter als soe😂😂😂😂

Vor 11 Tage
Alicia Bircher
Alicia Bircher

Ich hab ein Freund und bin 14 und ich finde zwar alles unter 14 auch noch jung aber wenn man nur befreundet ist, ist es doch nicht schlimm🤷🏽‍♀️

Vor 11 Tage
Arlind Mafia
Arlind Mafia

Ich bin auch Albaner

Vor 12 Tage
Julian Oruci
Julian Oruci

Ich liebe deine schwester ich bin auch albaner

Vor 12 Tage
justinwall AUDI SQ5 2018 TRAUM AUTO
justinwall AUDI SQ5 2018 TRAUM AUTO

Bist du dumm

Vor 12 Tage
azra akillilar
azra akillilar

Ich bin am 21.11 12 geworden😂😂👍

Vor 12 Tage
_besiana aa
_besiana aa

Bei 8:52 hört sich dein Bruder an wie Azet

Vor 12 Tage
Sophia sophia
Sophia sophia

Wer schreibt es is normal mit 12 einen Freund zu haben Hallo wie tief ist die Jugend gesunken

Vor 12 Tage
Ваявiе? -
Ваявiе? -

Wieso fragt man so was nicht seine Eltern?? Nur weil er der ältere Bruder ist😐 aber irgw schon süss, das er auf sie aufpasst was sie so anstellt und so hahaha

Vor 12 Tage
lovelykid 22
lovelykid 22

Verlibt

Vor 4 Tage
Lara Döbrösi
Lara Döbrösi

😂😂

Vor 12 Tage
sonitaliebtsara sonitaliebtsara
sonitaliebtsara sonitaliebtsara

Haribo haram

Vor 12 Tage
Tomaten saft
Tomaten saft

Ich liebe Albaner bin türkin🇹🇷

Vor 12 Tage
die Nono s
die Nono s

Sie ist voll hübsch 😍❤

Vor 12 Tage
main 6
main 6

Das es auch noch real pranks gibts hab ich lange nicht mehr gesehn Gutes video❤

Vor 12 Tage
Jasmin Fakhro
Jasmin Fakhro

FAKE

Vor 13 Tage
melibry
melibry

Dein Kinn ist so komisch haha

Vor 13 Tage
Hanssiirr Abi24
Hanssiirr Abi24

Was das für ein Kinn ?? WTF!!

Vor 13 Tage
Mahin Mirza
Mahin Mirza

Ich habe auch am 22.11. Geburtstag 😍😂

Vor 13 Tage
Minnel Naz
Minnel Naz

Hat dein Bruder kein Hausschlüssel?😂

Vor 13 Tage
Nacini Karamoko
Nacini Karamoko

Neyla bist du 2006 geboren

Vor 13 Tage
Hama Karkuki
Hama Karkuki

Ihr seid echt süß ich mit meine Geschwister haben jeden Tag Stress

Vor 13 Tage
Red Nose Raider
Red Nose Raider

Ich würd dich so weg knallen 👉👌🏻

Vor 13 Tage
JUNIOR GAMER
JUNIOR GAMER

Qa bone edhe une jam kosovar

Vor 13 Tage
leo 09
leo 09

Oha meine albaner❤

Vor 13 Tage
Enoo YT
Enoo YT

Was man alles tut um auf 10 min zu kommen (am Anfang ) und allgemein .4Werbungen ?!

Vor 13 Tage
Amelies Turnwelt
Amelies Turnwelt

Warum 10 Minuten?

Vor 12 Tage
Soni sunshine
Soni sunshine

Hey hübsche.. ich habe ne kleine sis die leider so ne fehler gemacht hat.. sowas zerbricht einem das herz.. vallah kurr mos beso dikon tjeter se sa vllaznit.. se sa te dojn ktaa.. as njoni ste don Ansonsten coles video^^

Vor 13 Tage
berooo Loo
berooo Loo

Als der seine Jacke ausgezogen hat hat der bestimmt nachgeschaut ob die Kamera da ist wo sie eig sein sollte

Vor 13 Tage
Elif Rustemi
Elif Rustemi

Typisch albanische Teppich Hahahah 😂

Vor 13 Tage
TheRedzAhmed
TheRedzAhmed

Hast du 2 brüder

Vor 13 Tage
Tuana Samlioglu
Tuana Samlioglu

Haha nejla lyy❤️😂

Vor 13 Tage
Sudem Can
Sudem Can

Ich habe am 22 Dezember geburtztag das heißt du bist 1 Monat älter und ja du bist auch sehr lustig und hübsch❤️✌🏻

Vor 13 Tage
Antonia Prinzen
Antonia Prinzen

Was labert er bei 5:35min klar gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau😒😕

Vor 13 Tage
nazar kiu
nazar kiu

Deswegen hab ich glück dass ich keinen großen brüder hab

Vor 13 Tage
pink pinky
pink pinky

mashallah wie hübsch ❤

Vor 13 Tage
Batul tv
Batul tv

was sagst du hap respect

Vor 13 Tage
Dilan Hayat Yildiz
Dilan Hayat Yildiz

Aus welchem Land kommst du?

Vor 13 Tage
Celine vbt
Celine vbt

Ajeeee birthday zwillinge💋

Vor 13 Tage
Konrad
Konrad

Nejla wie groß bist du

Vor 13 Tage
Mr. Anonym
Mr. Anonym

Die fuckt mich richtig ab

Vor 13 Tage
Nour Mohammad
Nour Mohammad

Schön wär's wenn mein Bruder so reagieren würde

Vor 14 Tage
Muscal Emanuel
Muscal Emanuel

Nh die Leute die sagen das es normal ist mit 11 12 ein Freund zu haben sind hart auf den Kopf gefallen aber so richtig fest mit Kuss

Vor 14 Tage
Melerda Akca
Melerda Akca

sie ist voll hübsch masallah

Vor 14 Tage
KMY_ Kerim
KMY_ Kerim

Wie schlecht geprankt

Vor 14 Tage
Princess xx
Princess xx

Richtiger ausraster😂 kappa

Vor 14 Tage
Kadir 361
Kadir 361

Mero Glück gehabt 10:04

Vor 14 Tage
Najrod Petrovic
Najrod Petrovic

Er ist garn nicht ausgerastet

Vor 14 Tage
Neda Naydenova
Neda Naydenova

Ich finde eine Beziehung zu haben ist mit diesem Alter nd ok, aber ich bin 11 und hab einen besten FREUND und werde KEINE Kinder mit ihm haben... Also ich finde Freundschaft zwischen Mann und Frau mega cool und hab selbst nix dagegen, weil ich eben selbst einen besten Freund hab... 🤷‍♀️

Vor 14 Tage
Sarah Steininger
Sarah Steininger

Ich find's auch so ! Ich bin 13 und hab auch einen besten Freund ... Ab 15 kann man von mir aus einen FESTEN Freund haben. :)

Vor 14 Tage
Hüseyin Ps4
Hüseyin Ps4

Hab 19.11 geburstag lol

Vor 14 Tage
Azra Hayta
Azra Hayta

Mein Bruder hätte mich schon abgeschlachtet😂😂tövbe tövbe wie dein Bruder noch ruhig bleibt und dir alles erzählt👌

Vor 14 Tage
Sarah Steininger
Sarah Steininger

Meiner auch 😂

Vor 14 Tage
Fedator_Mohamed TV TV
Fedator_Mohamed TV TV

Checkt mein Kanal ab

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Ballerine | Latidos en la Oscuridad | PC – Guerra