MontanaBlack reagiert auf Kellys Nervenzusammenbruch! 😱 | MontanaBlack Reaktion


The Real Gamer
The Real Gamer

Also Kinder Merkt euch niemals so welche Videos Ankliken

Vor 3 Stunden
Elina mag teee
Elina mag teee

Ohaaa die arme ich sitze länger in der schule und vergesse kaum was aber und muss auch sachen wiederholen und die heult rum weil ihre speicherkarte und Laptop weg ist ohh nein back dir ein laptop und heul leise

Vor 4 Stunden
mongo mongo
mongo mongo

Der Papa haut den realtalk raus. Genau deiner Meinung.

Vor 5 Stunden
Sammy
Sammy

Genau so als würde ich schule extrem finden ICH GEHE 6 STD 5 TAGE IN DER WOCHE IN DIE SCHULE 😁😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Stunden
Martin Drzewicki
Martin Drzewicki

Jeder youtuber hat Depressionen außer Gamer Lösung you know what i mean 👌

Vor 9 Stunden
pablo1 esco
pablo1 esco

Digga wer ist den die tante die soll sich mal verpissen die ist ja richtig lost 😂

Vor 10 Stunden
noiiZeee
noiiZeee

11:00 = Worte, an denen ich mich bis zum Rest meines Lebens erinnern werde

Vor 20 Stunden
Frankenstein
Frankenstein

Was hat se denn?

Vor 23 Stunden
Member Berry
Member Berry

So eine schwache Person.

Vor 23 Stunden
Chillig
Chillig

Also tut mir ja leid ne aber irgendwas stimmt Doch mit der Menschheit nicht

Vor Tag
Magdalena Grassl
Magdalena Grassl

Wie er einfach sagt “wenn sie da als Frau drüber weint”🤦🏼‍♀️

Vor Tag
Annalena
Annalena

100% Realtalk 👏🏻

Vor Tag
Ashraf Miri
Ashraf Miri

Sie lacht und weint zugleich......Mädchen Logik

Vor Tag
Martin P.
Martin P.

Juckts?

Vor Tag
kunochill
kunochill

Hä, ist sie dumm? Sie lacht dann heult sie und dann beschwert sie sich wie schwer es ist YouTuber zu sein obwohl sie kein YouTuber sein muss sie muss auch nicht zu irgendwelches Events und es ist ja nicht so das du wenn du YouTuber bist den ganzen Tag was zu tun hast vor allem weil sie nur ein Video pro Woche hochlädt. PP ladet jeden Tag 1-2 Videos hoch.

Vor 2 Tage
Rocan Cengiz
Rocan Cengiz

Monte schön pizza essen bruda gönn dir ich mag einfach Monte so sehr bester Mann 🤗🤗👍🏻

Vor 2 Tage
Maiby
Maiby

Ehrliche Meinung, gefällt mir, er sagt was stimmt und gibt seine eigene Meinung, schön dass wenigstens ein paar Leute gibt, die das was sie machen zu schätzen wissen

Vor 2 Tage
Emilius Fugger
Emilius Fugger

Korrekt alta das war gut für mich ich mach jetzt Hausaufgaben

Vor 2 Tage
AgrO SmoKe
AgrO SmoKe

Ehrenhafter , hääftiger realtalk . Seh ich genauso

Vor 2 Tage
Pinkie Pie MSP
Pinkie Pie MSP

Ganz ehrlich, sie reist nach Australien um sich von ihrer „Arbeit“ zu entfernen. andere Leute die Aldi, Lidl etc arbeiten müssen sich hart ihr Geld erarbeiten und können nicht einfach so mal nach Australien oder sonst wo hin reisen. Die verdienen such nicht soviel wie Sie. Das nervt mich grade Hammer hart.

Vor 2 Tage
Donkey Dong
Donkey Dong

Warum es auch immer youtuber sind...auch wenn es seltsam klingt ist twitch streamer echt anstrengender als ytber. Probier mal 6-8 stunden zu entertainen, auf youtube musst du 10 min "lustig" sein

Vor 2 Tage
Jonylol bauer
Jonylol bauer

Ich stimme dir absolut zu Vorallem das Argument:“hm ich habe keine Lust ein Video aufzunehmen“ normale Leute habe überhaupt nicht die Möglichkeit zu sagen Sie haben keine lust zu arbeiten

Vor 2 Tage
ArphenamlugLP
ArphenamlugLP

Also ist mein erstes video was von dir ansehe und muss sagen du hast recht es ist einfach so mann sollte soch solche sachen im Hinterkopf zu behalten !

Vor 2 Tage
X T
X T

Also meine Mutter geht mehr arbeiten als Kelly🙄Ich sehe sie nicht mehr oft und wir können nicht mal in den Urlaub also soll Kelly jetzt ruhig sein...🙄

Vor 2 Tage
schlabergandalf
schlabergandalf

Achso Monte ist ein Mann und Kelly eine Frau lol ist mir nicht nicht aufgefallen Kappa

Vor 3 Tage
Geckolibelle
Geckolibelle

die sachen die Monte angesprochen hat mit :"Man sollte die Lage in der Man ist zu schätzen wissen" find ich ganz zuträffend aber man sollte auch bedenken, dass gaming nicht so aufwändig ist wie z.b. dass was kelly macht ist halt denke ich mal schwerer nach 6 jahren noch coolen neuen content zu finden.Als gamer zockste halt einfach und guckst was so passiert.(Nich, dass ich damit sagen will, dass es leicht ist ein gamingyoutuber/streamer zu sein).

Vor 3 Tage
Julian Nowak
Julian Nowak

nicht so das sie wegen yt soooo viel verdient oder?

Vor 3 Tage
AmK Deathmark
AmK Deathmark

Ehrenmann

Vor 3 Tage
KinG1NoiR
KinG1NoiR

Sie hat Probleme, habe die Ehre...

Vor 3 Tage
Lisa_Smiles
Lisa_Smiles

Sehr reflektiert, da kann ich deine Meinung einfach nur teilen. Ich arbeite 40 Stunden in der Woche (und andere, wie z.B. Krankenpfleger noch viel mehr) und würde mir wünschen nur einen Bruchteil von dem was Kelly verdient zu verdienen. Und wenn sie diesen Lifestyle nicht mehr möchte, soll sie doch einen anderen führen.

Vor 3 Tage
Cherry Lolo
Cherry Lolo

Mit nix zufrieden. Die hat mehr Kohle als sie ausgeben kann und scheißt sich in die Hosen. Kann ja gerne mal im Winter mit Bus und Bahn durch die Gegend fahren, in der Kälte stehen und dann 8-10h arbeiten gehen, wo ihr die Soße die Arschritze runter läuft, vielleicht weiß sie ja dann zu schätzen was sie eigentlich hat. 🤦🏼‍♀️

Vor 3 Tage
AllaboutGaming
AllaboutGaming

Frechheit. Manche Jugendliche arbeiten in ihrer Ausbildung mehr und gehen anstrengenderer Tätigkeiten nach als die alte Lächerlich und oh nein nur 10 mal so viel verdienen lohnt sich ja fast gar nicht🤦🏽‍♂️

Vor 3 Tage
Hannah Bühler
Hannah Bühler

lol😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Kick
Kick

Sie heult nicht als Frau, sondern als Kelly! :)

Vor 3 Tage
SurfflixHD
SurfflixHD

Wie der da einfach rübst 😂😂

Vor 3 Tage
SurfflixHD
SurfflixHD

Wie monte einfach da lacht😂😂😂

Vor 3 Tage
Christoph Neuland
Christoph Neuland

Mega cooles Aquarium.

Vor 3 Tage
MelonenReview
MelonenReview

Wie nennt man jemanden der andere verascht? *Mehr anzeigen*

Vor 3 Tage
Jack Black
Jack Black

Die blonde ist kleverer als alle Youtuber zusammen. Respekt 👌🏼

Vor 3 Tage
Exo AreTheLegends
Exo AreTheLegends

Dann geh doch arbeiten und heul hier nicht rum Gott

Vor 3 Tage
DenChrisi
DenChrisi

Safe löst Monte sein Baida in Wasser auf und macht es sich in sein Nasen spray.

Vor 3 Tage
DJ Sunray
DJ Sunray

8:20 mehr muss man nicht sagen

Vor 3 Tage
Raportagen_
Raportagen_

Ich arbeite als altenpfleger und finde es lächerlich wie sie herum heult. Ich arbeite 8 stunden am tag und verdiene so wenig geld als altenpfleger und ihr heult rum weil ihr euer Hobby 4tage nicht durchziehen könnt Kelly kann ja mal 1 woche bei mir arbeiten glaube dann ist der 2te Nervenzusammenbruch da

Vor 3 Tage
Kopfzucker
Kopfzucker

Krass, wie es hier in den Kommentaren in allen Ecken an Empathie mangelt. Dann arbeiten andere halt mehr und/oder härter. Habt ihr euch noch nie am Mittag über Hunger beklagt, auch wenn ihr ein Frühstück hattet, während manch Anderer tagelang hungern muss? Belastbarkeit steigt auch mit Belastung. In der Schule haben auch alle rumgeheult, weil sie so viel tun müssen, und trotzdem schaffen genug Leute ihr Studium und ihre Ausbildung, obwohl das ganz andere Ausmaße sind. Kratzt mal ein bisschen Anstand zusammen und versucht die Menschen zu verstehen über die ihr herzieht.

Vor 3 Tage
jaha Developer
jaha Developer

Die übertreibt voll

Vor 3 Tage
Jana Pehmöller
Jana Pehmöller

Hey bin ein Kelly Fan und Abonnent. Ich habe nur eine Bitte an dich: schau dir mal das reaktionsvideo von Kelly an da erklärt sie was sie mit dem Video erreichen wollte. Ich bin was das Business von youtubern oder streamen usw ganz deiner Meinung. Jeder sollte es zu schätzen wissen was man als YouTuber alles macht und was man beispielsweise als MFA oder auf dem Bau macht. Man stresst sich mit Überstunden durch das Leben. Egal ob als Youtuber, MFA (Ich bin eine frisch ausgelernte MFA und hatte ne fu***ng Ausbildung hinter mir wo ich kaum was gezeigt bekommen hab und übern Tisch gezogen wurde) oder auf dem Bau. Nur der Unterschied zwischen all dem ist nicht nur die Mühe sondern auch der Spaß und dadurch die Wertschätzung des Berufes. Soll nix böses sein gegen dich du machst tolle Streams und Videos wie gesagt bin komplett deiner Meinung was die ganze Sache angeht. 💪 Viele Grüße von Kelly Abonenntin (mir :D) 💪💕

Vor 3 Tage
Jana
Jana

Oh nein sie muss 4 Tage im Monat arbeiten.. Oh nein, sie kann sich krassen Urlaub leisten und muss danach aber wieder 4 Videos machen.. Boah wie so was nervt.. Kann absolut nicht nachvollziehen wie man so rumheulen kann 🤔 Wenn Kelly mal ins echte Arbeitsleben kommen würde, dann bräuchte sie ja jahrelange Therapie um das zu verkraften.. 😂

Vor 4 Tage
Sam. F
Sam. F

8:18 und 12:20 absolute EHRE✌🏼

Vor 4 Tage
Big Iron
Big Iron

Ich kann nur jedem raten so früh anzufangen zu arbeiten wie nur möglich. Dann lernt man einfach so sehr zu schätzen wo man ist und was man hat. Ich fing leider erst so richtig an mein Geld legit zu verdienen, vor ein paar Monaten und da war ich schon 20... Bin gerade dabei mein Abi nachzuholen und im Anschluss eventuell noch zu studieren. Nebenbei gehe ich noch zur Musikschule, am Wochenende fahre ich Pizza aus und in den Ferien gehe ich im Werk am Fließband arbeiten insofern ich Aufträge bekomme. Dazu kommen noch 3x die Woche Fitti und Bücher werden auch regelmäßig gelesen, lernen muss ich auch noch um in der Schule nicht hängen zu bleiben. Jeder hat seinen Krempel den er mit sich mitschleppen muss, und dann weint diese Frau da einem was vor wie scheiße ihr Leben ist, obwohl sie so viel verdient für einen Zeitplan den sie sich selbst gestalten kann, als ihr eigener Chef. Ohne diese ,,Drecksarbeit" (gibt schlimmeres, ich weiß, dennoch motivieren diese arbeiten zu lernen und etwas aus sich zu machen) würde ich nicht wertschätzen können wie gut es mir eigentlich geht, so war es bevor ich arbeiten ging. Es ist einfach krass wie gut wir es Heutzutage haben und wieviele Möglichkeiten es gibt sich neue Qualifikationen anzueignen. Ich kann echt nur jedem raten Zeit in sich zu investieren und alles aus sich herauszuholen. Wichtig ist es aber auc sich immer neues anzueignen und sich auch mal zu belohnen. Ich fliege mit dem erarbeiteten Geld zbsp. nächstes Jahr nach Japan. ✌😆

Vor 4 Tage
Dontaps
Dontaps

Mcht Carsten eigentlich noch Videos ?

Vor 4 Tage
Lena Hagelskamp03
Lena Hagelskamp03

Die ist doch dämlich die alte ... Die hat Probleme 😂

Vor 4 Tage
DOKU CHANNEL
DOKU CHANNEL

Ach Kelly, du kannst auch ältere Männer massieren :-D Mit Happy End versteht sich :-D

Vor 4 Tage
JohnPrice Gaming
JohnPrice Gaming

Kellys Video zusammengefasst: „ mi mi mi“

Vor 4 Tage
Hinagiku Games n' Stuff
Hinagiku Games n' Stuff

Also nix gegen Monte. Er geht das recht vernünftig an. Worüber ich mich aber richtig aufrege, ist diese kleinen, 12-Jährigen Scheißer. Hauen in der Schule Sprüche wie "Hartz IV und der Tag gehört dir" raus und wissen nicht mal, was Selbständigkeit bedeutet. YouTube kann genau so anstrengend sein, wie ein 8 Stunden Job. Gut, bei Monte vielleicht jetzt nicht so krass. Realtalk erfordert auch nicht so viel Vorbereitung bzw. sehe ich ihn vielleicht 1-2 mal auf Events im Jahr. Andere machen das 8 mal im Jahr. Und die chillen da nicht nur ihr Leben und feiern. Aber das sehen die kleinen Kids leider nicht. Die sehen auch nicht, dass es Leute gibt die sich das extrem zu Herzen nehmen, wenn was nicht läuft. Und nein Jeremy-Pascal, Depressionen sind nichts worüber man sich lustig macht. Wenn sie wirklich ne kreative Blockade hat, kann das echt ungesund werden. Das hat nix mit "Sie wertschätzt das nicht" zu tun. Sehr schade, dass hier viele weder die nötige Intelligenz, noch die Empathie besitzen, um qualifizierte Kommentare abzugeben. Die Welt ist nunmal nicht schwarz/weiß.

Vor 4 Tage
Tino Mayer
Tino Mayer

1,5 im Monat wäre ja schön 😅😅

Vor 4 Tage
Wollux
Wollux

mein vater arbeitet jeden tag bei der werft von 6 uhr morgens bis 16:30 und kriegt 1800 euro brutto :(

Vor 4 Tage
lol keineahnung
lol keineahnung

Oh man first world problems hahahah

Vor 4 Tage
lol keineahnung
lol keineahnung

Jo ich hab morgen eine wichtige untersuchung und mir geht's gerade übels dreckig (innere Blutungen) und die heult rum wegen nichts... naja irgendwie bringt es mich zum lachen :D

Vor 4 Tage
till knapps
till knapps

Die ist ja noch schlechter als miguel Pablo Bruder muss los

Vor 4 Tage
till knapps
till knapps

Die ist ja noch schlechter als miguel Pablo Bruder muss los

Vor 4 Tage
JJ - Cars, Vlogs and more
JJ - Cars, Vlogs and more

Der REALTALK nach dem ,,Realtalk,,... Einfach nur wahr und richtig...

Vor 4 Tage
ηєllα ρl
ηєllα ρl

Ehrenmann

Vor 4 Tage
StephaneFinger B
StephaneFinger B

Lol die kinder in Afrika können einpacken, Kelly geht es am schlechtesten.

Vor 4 Tage
Bommel
Bommel

Meine Meinung zu dem Thema mit 4

Vor 4 Tage
Senno
Senno

Dieses Gefühl wenn man Nasenspray nimmt und dann sich denkt :“ICH KANN ALLLES RIECHEN !!“ 😂

Vor 4 Tage
Georg Risch
Georg Risch

2:23 mitgelacht

Vor 4 Tage
Rezo
Rezo

DU BIST DER BESTE💛 Danke für diese ehrlichen Worte! Du bist echt der einzige YouTuber der weis und versteht es wirklich wert schätzen zu müssen so eine 'Arbeit machen zu dürfen für großes Geld, du hast es so auf den Punkt gebracht wie es noch keiner getan hat🤭🤭 dafür ein hast du mein Abo💛DANKE

Vor 4 Tage
Sebastian Gruber
Sebastian Gruber

was hat sie auf der Karte gehabt?

Vor 4 Tage
weedstore
weedstore

Da waren bestimmt selfmadepornos drauf 🤤

Vor 4 Tage
Xaltan Meterm
Xaltan Meterm

So korrekt was du sagst mit dem wertschätzen! #ehrenbruder monte

Vor 4 Tage
Xaltan Meterm
Xaltan Meterm

Ehrenmann

Vor 4 Tage
XdC
XdC

haha ich will mir keine neue maus kaufen für nen hunni und kann nicht scrollen weil dass mausrad kaputt ist und dann seh ich die alte ^^ würd auch gern youtube machen aber hab keine titten :(

Vor 4 Tage
Oskar Johannssen
Oskar Johannssen

Montna ich habe echt ein hohes ansehen von dir. Ich gönne dir deinen reichtum über alles, sosehr würd ich es mir selbst nicht gönnen weil du es wertschätzen weißt. Du versinkst nicht in deiner welt sondern bleibst am boden das ist selten und das erkennen die leute in dir deswegen bist du so berühmt

Vor 4 Tage
SΛΛR RΛIDΞR
SΛΛR RΛIDΞR

wow ich hab ein Praktikum in nem Stahlwerk gemacht (8Std/Tag) und das ne ganze Woche und sie heult rum xD

Vor 4 Tage
Helen
Helen

Was mich aufregt ist,meine Mutter steht um 5:00 Uhr auf und kommen 18:00 Uhr nach Hause und die chillen ihr Leben und heulen rum weil sie keine Videoideen mehr haben.Wenn die einen Tag das machen würden was meine Mutter durch macht würde die direkt 20 Videos am Tag hochladen.

Vor 4 Tage
divadsimpson
divadsimpson

Anstatt "rum zu heulen "sollte sie lieber mal zum Logopäden. Man die alte kann man ja nicht labern hören

Vor 4 Tage
QuadFilm
QuadFilm

Gut gesprochen! Hobby zum Beruf und dann beschweren... Bin kein Fan aber das war ein guter Realtalk!

Vor 4 Tage
AusPrinzip
AusPrinzip

Monte ist so ein geiler Typ😂😂

Vor 4 Tage
D e x x i S
D e x x i S

EhrenMANN halt, liebe geht raus MONte ;-)

Vor 4 Tage
Florian Izzz da
Florian Izzz da

So was von lächerlich wenn die mal auf ein Bau oder so arbeiten muss wird sie zusammen kombiniert wie ihr kleines Selbstbewusstsein

Vor 4 Tage
Florian Izzz da
Florian Izzz da

Monte ist beste

Vor 4 Tage
Patrick Henneberg
Patrick Henneberg

Oh man hat die Probleme. 50 Std Job, Kind und Familie sind ein Witz dagegen. Pfui.

Vor 4 Tage
Thanathon Bauer
Thanathon Bauer

Wie er da chillst und sein Brot genüsslich verschlingt 😂

Vor 4 Tage
vacebaby
vacebaby

ich hab mal 2 euro verloren und hatte dann auch nen nervenzusammenbruch

Vor 4 Tage
Lol Lol
Lol Lol

Was?!?! Um 6 Uhr aufstehen? WOW Ich stehe um 5 auf und komme 19 zuhause...... nice verdienne nicht einmal 1/10 wie die.

Vor 4 Tage
Jamie Viollet
Jamie Viollet

Hey, jetzt stempel mal nicht gleich alle Weiber als weinerlich ab... die ist einfach nur verzogen

Vor 4 Tage
Milan Obradovic
Milan Obradovic

Die heult wegen so ein Blödsinn echt orge Probleme die sie hat

Vor 4 Tage
Styl3r_07
Styl3r_07

Monte kann schon ein Arsch sein xD ned bös gemeint

Vor 4 Tage
Ay Ku
Ay Ku

4 Tage hintereinander arbeiten?!🤔 Dafür würde ich Füße küssen um an diesen Luxus ranzukommen. Ich muss sehr oft 6 Tage die Woche arbeiten und das 11 Stunden pro Tag. Und die Pause kommt da sehr oft zu kurz. Ich übe den Job einer Verkäuferin aus und das nur die Spitze des Eisbergs. Es gibt noch viele andere Berufe um die es noch schlimmer steht. Z.B.: Altenpfleger, der gesamte Gastrononiebereich, Friseure, Reinigungsfachkräfte und und und🙄 Ich als Kowelenzer (Koblenzer) würden da sagen: Halt Dat Maul du Hejel un geh richtig schoffe!

Vor 4 Tage
SoCKer-_34 j
SoCKer-_34 j

Finde diese Aussage das es ist so hart sein soll als Youtuber/in vielleicht irgendwo gerechtfertigt aber gegenüber dem normalen Arbeitsleben ist es einfach nur lächerlich.

Vor 4 Tage
NaSH HaZe
NaSH HaZe

Die hat richtig adhs

Vor 4 Tage
Denis Scheremet
Denis Scheremet

Wenn die einmal 10std Baustelle geht dann wird die ihr ganzes Leben weinen

Vor 4 Tage
Wino Win
Wino Win

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit Monte mal einer Meinung bin. 😂😅 Aber jetzt muss ich sagen, finde ich hast du wirklich mal konstruktiv deine Meinung dargestellt. Gut auf den Punkt gebracht. 👌🏻

Vor 4 Tage
xLoveless Skullx
xLoveless Skullx

*Altenpflegerin* Manchmal 12 Tage Arbeit, 2 Tage frei, wieder 10 Tage Arbeit.. Wochenende, Feiertage, einspringen, von spät in die Frühschicht.. rücken kaputt, dauerstress, psychische Belastung. 10 Bewohner auf einen Pfleger. Vor, während und nach der Arbeit drehen sich die Gedanken um die Bewohner. Ja nichts vergessen oder falsch gemacht?! Menschen die einen ans Herz wachsen siehst du leiden und sterben. #armekelly

Vor 4 Tage
Schlechtwetter Kapitän
Schlechtwetter Kapitän

Ab 8:20 u. 9:30 wahre Worte allein deswegen bist du bei mir einige Stufen aufgestiegen!

Vor 4 Tage
Itacheey
Itacheey

Einfach einen Porno drehen Kappa

Vor 5 Tage
Suga Pan
Suga Pan

Der beat bei 8:00 ist so geil Freunde von mir haben darauf mal gerappt und das hochgeladen ist echt Bombe

Vor 5 Tage
Necro1412
Necro1412

Genau die richtigen Wort von Monte! Mehr gibt es nicht zu sagen, denn so ist es.

Vor 5 Tage
Fabi Contissa
Fabi Contissa

Sie tut mir leid

Vor 5 Tage
Clear Hercules
Clear Hercules

Wtf fremdscharm pur

Vor 5 Tage

Nächstes Video

Watch now! | Sàn Đấu Huynh Đệ | Hyun-Bin