Oma erzählt LIVE eine Geschichte! 😂 | MontanaBlack Highlights


Stephan Hoy1988
Stephan Hoy1988

Danke omi.😊 Schöne Grüße zurück

Vor 7 Tage
DA_Karma
DA_Karma

„All you need is love“ ~John Lennon~

Vor Monat
Michael Kemer
Michael Kemer

Wow ich wusste nicht das Monte Beatles oder Elvis presley mag(Ich mag die auch)

Vor Monat
Sascha Stangert
Sascha Stangert

😂😂😂😂😂😂👍

Vor 2 Monate
RobTheMob315
RobTheMob315

Omis haben auch einfach die geilsten storys

Vor 2 Monate
Michael Behrendt
Michael Behrendt

Wie ich storytime liebe mit monte des immer so witzig (nich abwertend gemeint)

Vor 2 Monate
GetOnMyLvL
GetOnMyLvL

"Mein Opa ist ja -rechts- recht..." Ein Glück dass die nicht aus Sachsen kommen. Da könnte das ziemlich schief gehen kappa

Vor 2 Monate
Leon Weber
Leon Weber

#ehrenomi

Vor 2 Monate
Pferdi
Pferdi

wie heißt der song zu dem monte vögeln würde? xD

Vor 2 Monate
Always with the roo
Always with the roo

Erstmal Urlaub AUF Thailand :D

Vor 2 Monate
Sarah Williams
Sarah Williams

Wie süß

Vor 2 Monate
SkkBros
SkkBros

Hab durch rette die welt 6000 vbucks plus gemacht und 2 mal 50 vbucks lamas gekauft aber win win

Vor 2 Monate
David Visien
David Visien

Lul in seinem Alter noch nicht fähig seine eigenen Klamotten zu waschen.

Vor 2 Monate
Tomi Der Hoden Krebsler
Tomi Der Hoden Krebsler

Monte hat voll die Nette Omi :D

Vor 2 Monate
Syrnyx Original
Syrnyx Original

Min 5:00 was?😂😂

Vor 2 Monate
DefaultGaming
DefaultGaming

👈🏾👈🏾

Vor 2 Monate
Konstantin Proias
Konstantin Proias

Was ne nette freundliche amüsante Oma du hast Marcel , kann man supi mit ne stunde telefonieren :) ,bestell schöne Grüsse unbekannterweise :D

Vor 2 Monate
Konstantin Proias
Konstantin Proias

Hey Monti ohne mist ich hab den commander Krieger gehört von 6500Euro input in Fifa 17 ..... oh man da bin ich echt fast umgeknickt ..... für mich echt unglaublich dafür das es einfach mit der neuen Saison einfach futsch ist.Ich muss sagen echt much finde ich , oder?

Vor 2 Monate
Dr. Rost
Dr. Rost

Du kannst dir ja in rette die welt vbuks ja erfarmen

Vor 2 Monate
JV Kotti
JV Kotti

Babbel beste

Vor 2 Monate
Mukkuro DE
Mukkuro DE

1:20 Das ist ja der sinn dahinter ...

Vor 2 Monate
Peter Feldmeier
Peter Feldmeier

Kanns sein das seine Oma öfter im Stream war als das Carsten gestreamt hat ?😂

Vor 2 Monate
xGaara c:
xGaara c:

Man kann aber im Hintergrund bei jedem LLLama sehen was raus kommen kann.

Vor 2 Monate
olimausi winkler
olimausi winkler

#ehrengilf

Vor 2 Monate
RaaVey
RaaVey

Irgendwie heisst jede Freundin von unseren Omas Irmgard oder so xD Wer auch der Meinung ist Liket xD

Vor 2 Monate
fb 1905
fb 1905

Man kann in Fifa ja auch spieler Kaufen

Vor 2 Monate
Chr¡St¡æn
Chr¡St¡æn

I love this shit 👊✌

Vor 2 Monate
Lulle | Luca
Lulle | Luca

Monte könnte ein Format daraus machen, Storytime :) #Montetime

Vor 2 Monate
KOF Tigandi
KOF Tigandi

iwas mit 3 min wixxt der sich eine

Vor 2 Monate
Pyro Fan
Pyro Fan

In Fortnite rette die Welt ist imprinzip eine Spere es gibt nur 50 Upgrade Lamas in fifa gibt es unendliche 7,5K Packs

Vor 2 Monate
DasBastian
DasBastian

wie heist der track am ende?

Vor 2 Monate
Burak
Burak

.

Vor 2 Monate
TipTopSOOS
TipTopSOOS

9min warscheinlich ihre Nummer zu der Zeit oder

Vor 2 Monate
Son1c
Son1c

Ohne Lamas kaufen wie der größte vollidiot kann man nicht Max level werden-.-

Vor 2 Monate
YouUrNothingBro
YouUrNothingBro

Ich kenn viele Weiber die für Geld alles machen will jemand Nummer 1like 1nummer

Vor 2 Monate
BERLIN MASTER
BERLIN MASTER

findik voll süss dasser seine oma anruft um ne geschichte zu hören ^^

Vor 2 Monate
BERLIN MASTER
BERLIN MASTER

ZIGARETTE MONTE ?? ik denke nich mehr?

Vor 2 Monate
Sgt_Assi 2901
Sgt_Assi 2901

Ehren Kevin

Vor 2 Monate
Jakob N
Jakob N

Hallo, Willkommen in meinem Shop, hier kannst du folgende Nahrungsmittel erwerben^^ XD 🍗🍟= Like auf dieses äußerst bezaubernde Video 🍟= ein Like auf diesen Kommentar 🍔🍟= ein Abo auf meinen Kanal Guten Appetit und vielen Dank! ^-^

Vor 2 Monate
Mrs Bellow
Mrs Bellow

Bei den Lamas wird da angezeigt dass du nen Epischen Helden oder nh blaue Waffe kriegst aber halt nciht genau welche, aber das wird da angezeigt und das ist schon ganz gut, find ich bro

Vor 2 Monate
Deutsche Stream Highlights
Deutsche Stream Highlights

APORED SEIN STATEMENT VON HEUTE http://www.youtube.com/watch?v=VJQKd-wwNDI&t=79s

Vor 2 Monate
Patrick Lölla
Patrick Lölla

Es ist so toll zu sehen das du die Beziehung zu deiner Oma und deinem Opa zu schätzen weißt und diese aufrecht hälst. Dafür hab ich dich lieb Brudi. Bist n richtig guter !

Vor 2 Monate
Lukas Sorowka
Lukas Sorowka

Ehrenvideo

Vor 2 Monate
Lukas Sorowka
Lukas Sorowka

Das lied heißt: Morgenstimmung von Edward Grieg

Vor 2 Monate
KROMEGAL_ƎxE
KROMEGAL_ƎxE

Die Lamas in PvE kann man sich extrem leicht erspielen(zb. Event-Llamas die extrem heftiges zeug enthalten kann man sich nur erspielen, nicht kaufen)

Vor 2 Monate
Swadder
Swadder

Monte ohne Snapback und buntem tshirt feier ich .

Vor 2 Monate
Rositzer Boy
Rositzer Boy

8i

Vor 2 Monate
I like you
I like you

Ehre genommen

Vor 2 Monate
Julius 1909
Julius 1909

Ist noch iwer so gehyped auf Fifa wie ich?

Vor 2 Monate
letmesleep
letmesleep

Intensives vögeln

Vor 2 Monate
Мне нравятся русские
Мне нравятся русские

Adlersson und INKÖGNITÖÖ :3 😂

Vor 2 Monate
DasBrüderDuo
DasBrüderDuo

Hey, ich bin neu auf YouTube. Wenn du Zeit hast, schau doch gerne mal vorbei :D

Vor 2 Monate
Den nis
Den nis

Beste Oma ever

Vor 2 Monate
Darius
Darius

seine Oma kann sich voll gut an alles mögliche erninnern

Vor 2 Monate
Knobbi29
Knobbi29

Muss in Music Yesterday von den Beatles singen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Falke Falkao
Falke Falkao

0:59 Rette den Welt. Antoine?

Vor 2 Monate
Real Sinatra
Real Sinatra

Ich wünschte ich könnte meine Grosseltern auch noch bei mir haben . #LifeisHard

Vor 2 Monate
Vincent Schulz
Vincent Schulz

Ersten 10 sek. Wo ist Babbel .....

Vor 2 Monate
FireFlyerLP
FireFlyerLP

#Ehrenomi

Vor 2 Monate
August Walker
August Walker

BABBEL

Vor 2 Monate
FLAX_CL4N
FLAX_CL4N

Hey

Vor 2 Monate
Invincible_52
Invincible_52

Hey👋😀 Habe ein Brutales Highlight Video Hochgeladen Kein Scherz sind wirklich Kranke 🤯 Clips Dabei wie zb:Greifer Kills in der Luft.. Würde mich auf ein FeedBack Freuen:) Danke Lg, Invincible_52 Ich

Vor 2 Monate
Neymar. Jr
Neymar. Jr

Min11:28 hahaha dullis

Vor 2 Monate
Nikkymouse
Nikkymouse

Beste Omi

Vor 2 Monate
IThinkLelek
IThinkLelek

Ehrenoma

Vor 2 Monate
Nein tv
Nein tv

Wie alt ist montes oma 1 like = 1 jahr

Vor 2 Monate
Manprit Singh
Manprit Singh

Das mit den beatles ist so wie wenn du zum Beispiel in Montes klasse warst damals und plötzlich ist monte übertrieben berühmt und erfolgreich. Digga man denkt sich dann auch nur LOL ICH KENN DEN

Vor 2 Monate
Invader TZim
Invader TZim

Die Omi von Monte ist einfach Zucker :D

Vor 2 Monate
Manprit Singh
Manprit Singh

Eig. Hat die crew mit babbel angefangen oder nicht?

Vor 2 Monate
Emilo Kasel
Emilo Kasel

Jo monte im letzten monte sagt war dieses Omen weg bei der hacke

Vor 2 Monate
RomanRoman
RomanRoman

Ehrenoma

Vor 2 Monate
Schattenmönch
Schattenmönch

#Omiblack

Vor 2 Monate
Ricardo XiX
Ricardo XiX

Solution der Bademeister 😂😂😂 #inaktivseinuhronkel

Vor 2 Monate
Nico Neufeld
Nico Neufeld

Man kann in rettet die Welt keine V-Bucks aufladen

Vor 2 Monate
TeamRoyal
TeamRoyal

Liebe Grüße auch zurück Montes Omi 👋

Vor 2 Monate
Leo2niti Bajrami
Leo2niti Bajrami

Das ding ist halt du Spielst Casino aber sagst das FIFA scheisse ist weil man nicht weiss was man im Pack beckommt. Im Casiono kannst du auch 500 Euro verschwenden und man kann vlt nur 5 Euro gewinnen (Meine Meinung)

Vor 2 Monate
Kian Meyer
Kian Meyer

Lol

Vor 2 Monate
Julien_krickz
Julien_krickz

Adlersson!! Ganz MULMiges Gefühl

Vor 2 Monate
PrinzJon
PrinzJon

Das Ding ist halt das man in Fifa gegen andere mit den Spieler spielt und das man in Rette die Co-op spielt also keinen Vorteil gegen über anderen hat

Vor 2 Monate
Kevin Jahns
Kevin Jahns

Nein, in Rette die Welt kann man 2000 V-bucks Lamas kaufen, aber nur begrenzt (glaube 3 oder 5 stk.) Man kann auch Lamas für 50v-bucks kaufen dafür aber 50stk. Also es gibt eine Begrenzung

Vor 2 Monate
Eni King
Eni King

Monte ist der Witziger YouTuber 95 kils aber mein kilrekord ist 95,5 deswegen lade ich es nicht hoch

Vor 2 Monate
Davidnaain
Davidnaain

Monte sieht echt aus wie Bonez🔥🔥🔥👌

Vor 2 Monate
BERKE Can
BERKE Can

die lamas in rdw sind viel besser

Vor 2 Monate
Kilian Fehlhaber
Kilian Fehlhaber

Wie heißt diese Luci auf Insta von Monte?

Vor 2 Monate
* *
* *

Die Fifa Packs sind richtige abzocke ich spiele Fifa seit Jahren sehr gerne aber jedes Jahr aufs neue find ichs einfach frech was man für sein Geld bekommt..

Vor 2 Monate
Vaanix
Vaanix

Beste stelle 5:30 xD

Vor 2 Monate
HoRRoR Lp
HoRRoR Lp

so ein geldgeiler pisser ... 13 min video wo es 5 min um den videotitel geht... nur damit man werbung schalten kann

Vor 2 Monate
Dustin Schoenen
Dustin Schoenen

8i

Vor 2 Monate
Florian Jonas
Florian Jonas

Was loos da alles Abzocke alls ob dich ein skin usw besser macht 🤣🤣😉

Vor 2 Monate
Naf Paf
Naf Paf

Fifa Packs ziehen is fifa und des is geil

Vor 2 Monate
SLS MUSIC
SLS MUSIC

Ich rauch in der Tiefgarage haschöl izzzzzzdaaa

Vor 2 Monate
David Rutsch
David Rutsch

#EhrenOmi :)

Vor 2 Monate
Seed Designz
Seed Designz

Krass CoolStoryBob

Vor 2 Monate
PoperzeTV
PoperzeTV

„weil da waren manchmal wirklich solche dullis“ haha oma killt

Vor 2 Monate
xImLucas
xImLucas

Wow... Jetzt will ich unbedingt diese Story hören 😂😂

Vor 2 Monate
LoNTziI
LoNTziI

Ich hab mir noch nie in mein Leben FIFA gekauft aber schon paar mal gespielt

Vor 2 Monate
Julian Lenski
Julian Lenski

Story des Lebens Oma Eris gibt John Lennon Korb seines Lebens

Vor 2 Monate
Loki ThaaPlane
Loki ThaaPlane

Ich glaube es gibt ihn fortnite ne sperre

Vor 2 Monate
Ben Kapala
Ben Kapala

Hat die wirklich gesagt da waren manchmal solche Dullis hahaha Ehre genommen😂😂

Vor 2 Monate
King Exiz
King Exiz

Die lamas sind voll ok wer meint denn das man da abgezogen wird wenn der auch immer nur die 50er lamas öffnet kann da auch nichts gutes raus kommen

Vor 2 Monate

Nächstes Video

The Goldfinch | Kenshi v1 0 2 | حلقة 1 اوفا Yuragi-sou no Yuuna-san الحلقة 1 2018 HDTv اوفا Yuragi-sou no Yuuna-san الحلقة 1 انيميشن مشاهدة وتحميل اوفا انمي الكوميديا Yuuna of Yuragi Manor 2018 HD مترجم اون لاين وتحميل مباشر