PayPal Konto gesperrt? 😱 Sparkassen Story! | MontanaBlack Highlights


oscar
oscar

ich geb dir keine Erlaubnis ich antworte darauf nicht digga😂😂😂

Vor 2 Tage
Dominom
Dominom

0:37 ehre genommen

Vor 4 Tage
MonteFan 88
MonteFan 88

Ehreeee

Vor 14 Tage
civanHD Hd
civanHD Hd

Yo

Vor 16 Tage
VopeX
VopeX

Nen Freund von mir muss jz sein internet von Bundesstaat beziehen weil vodafone richtig scheiße gebaut hat, die müssen jz richtig geld zahlen weil das problem seit nen jahr besteht.

Vor 18 Tage
Der FalkenaugeOli
Der FalkenaugeOli

Die Story 😂

Vor 20 Tage
Goldjüngchen
Goldjüngchen

Alter schon mal was von Geldwäsche gehört? Der Typ braucht echt mal einen Lebensberater.

Vor 21 Tag
Sir Cygnus
Sir Cygnus

Ausbildung im Einzelhandel abgeschlossen 2:39 ... ahja xD

Vor 21 Tag
Dr. Analytic
Dr. Analytic

Ja man! Die Sparkasse in Buxtehude ist wirklich richtig Absturz! Auch ich- bzw. wir hatten da schon so unsere Story´s mit den Leudden, als wir noch in Buxtehude wohnten (nun in Neu Wulmstorf) -.-'

Vor 21 Tag
letz_suske
letz_suske

Digga wer kennt es nicht wenn du mal nicht deine 20000€ abheben kannst

Vor 22 Tage
Michael vdB
Michael vdB

Montana danke für deine Viedos.....Ob man dich nun mag oder nicht spielt doch keine Rolle.....Das ist dein Business und du machst das richtig gut.....Hau die Kohle raus man lebt nur einmal dicker

Vor 22 Tage
Manus Kochstunde
Manus Kochstunde

was ist das für eine CAM? Olda sieht man die gut... !! Kannst Du mir die CAM linken? ich habe voll den Stress mit Cams gerade :( Oder kannst Du mir eine gute HD CAM empfehlen? am besten mit SD Karte.. denn ich nehme auf und bearbeite dann das Video... wäre toll. Danke :)

Vor 22 Tage
F ab I XXX5
F ab I XXX5

Haha 0:38🦁

Vor 23 Tage
jan bussmann
jan bussmann

ich Check die Leute nicht die Bo4 MP schlecht machen ? wenn man zu schlecht gegen die Sachen anzukommen ( Wächter, Stacheldraht, Stolperfalle) dann brauch man es garnicht kaufen

Vor 24 Tage
Xenyx
Xenyx

Pubg für ps4 solln mal die kack konsole rauslassen

Vor 24 Tage
Adrian Linus
Adrian Linus

Wie heißt die cap die der an hat weis das jemand ??

Vor 24 Tage
Niklas Haller
Niklas Haller

wire heist der hintergrund beat beii der rückblende

Vor 24 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Kurz zu der Sache mit "Businessleitungen" Ich bin seit 3 Jahren bei 1&1 als Privatkunde... DSL100. Habe immer 98down und 39up, nie Probleme. So viel dazu.

Vor 24 Tage
Razz Nation
Razz Nation

Sparkasse letzte Pisse, Übelste Gebühren. wechselt zu anderen ohne Gebühren.

Vor 25 Tage
THS5STAR
THS5STAR

Schon das ich nicht der einzige bin der sowas erlebt. Bei uns hat die Commerzbank 185.000 Euro von einem Kunden nicht angenommen. Verdacht auf Geldwäsche. Dann hat der Leiter der Bank in Lüneburg uns mitgeteilt, dass wir die Herkunft erklären müssen. Was wir auch machten. Kunde war schon angefressen, hat aber trotzdem erneut das Geld gesendet. Und die Commerzbank hat wieder die Annahme verweigert. Auch war der Herr der Commerzbank nicht gut drauf zusprechen, dass wir ohne sein Wissen die UG in eine GmbH umgewandelt haben. Commerzbank hat uns gekündigt , seitdem sind wir bei der Postbank. Aber auch Hong Kong hat sich stark verändert. Die machen Meldungen an USA etc. über Deine Geldbewegungen. Und eine Bank Kontoeröffnung dauert fast 6 Monate..... Hab fast 1 Jahr gebraucht bis ich eine gute Lösung hatte. Die úberwachung des Geldverkehr nimmt stark zu..... Gruss aus China

Vor 25 Tage
TheEasyGamer
TheEasyGamer

klar war das ironie das hat man ja gesehen Kappa ne mal echt der typ ist erbärmlich sich so jetzt rauszureden

Vor 25 Tage
Dissi Disslinger
Dissi Disslinger

Hauptsache mal erwähnt das du den Einkauf in die S KLASSE getan hast du ficker

Vor 25 Tage
mr sarkasmus2
mr sarkasmus2

Bestes Ende haha

Vor 25 Tage
StrawBerry
StrawBerry

PUBG kommt jetzt ERST, weil Microsoft mit Bluehole einen limitierten Deal hatte, dass PUBG erst für die XBox One kommt und danach auch für die PS4. Also kommt es nicht zu SPÄT sondern es kann jetzt erst kommen, da der Vertrag abgelaufen ist.

Vor 25 Tage
Der man hinter der Maske
Der man hinter der Maske

Luka!! Der größte lispelnde HRNSHN auf YT .. Luka lösch dich du Lauch.. Wen ich dich auf der Straße seh gibt es erst mA ne Respekt schelle du peach!!!!

Vor 25 Tage
Johanna Harms
Johanna Harms

vodafone in Großstädten beste 300mbit für 20euro im Monat. in 1 jahr nicht einmal ne Störung

Vor 25 Tage
ThisIsFreak 01
ThisIsFreak 01

11:33 Ehre ... genommen

Vor 25 Tage
Luca Blume
Luca Blume

Ist das hier Montes Kanal?

Vor 25 Tage
MaxxumPro
MaxxumPro

monte ist unter allem

Vor 25 Tage
Alfr Ed
Alfr Ed

Den Typen kann man sich einfach nicht geben.

Vor 25 Tage
Meister Shredder
Meister Shredder

der hype von pubg ist vorbei?wie lange war denn der bo4 hype? 1 woche?

Vor 25 Tage
Alpi GAMER
Alpi GAMER

Inşallah haha

Vor 25 Tage
ANOX 485
ANOX 485

Pubg is geil

Vor 25 Tage
Simon says
Simon says

Schöne Zähne, kappa!

Vor 25 Tage
Y. Stady
Y. Stady

6:34 jaja, dieses scheiß Geldwäsche Gesetz ist so nervig und teilweise so bescheuert ... aber die Angestellten bei der Bank können, wie Monte schon sagt, am wenigsten dafür. Ich habe mir gerade ein neues Auto gekauft und hatte meine Ma gebeten die Anzahlung für mich auf zu bewahren ( bevor ich sie nur wieder verballer und nachher da stehe und das Geld weg ist, ich kenn mich ^^ ). Nun bekam ich mein Auto und sollte die Anzahlung leisten. Hab meine Ma gebeten das direkt zu überweisen, war ja eh auf ihrem Konto. Ne Woche später krieg ich nen bösen Anruf vom Autohändler, dass das Geld zurück gebucht wird weil der Kontoinhaber des Überweisenden ja nicht ich ( als Vertragspartner ) bin und Geldwäsche und keine Ahnung ... Oida, WTF ? Jetzt darf nicht mal wer anders für Dich irgendwas überweisen ? Spinnen doch alle, ohne Witz ... watt is wenn meine Eltern mir das Auto geschenkt hätten und das für mich zahlen würden ... müssen die mir dann das Geld erst in die Finger drücken, ich zahl das dann auf mein Konto ein und überweise dann ? Wie bescheuert ist das denn bitte .... -.-

Vor 25 Tage
Blindfisch80 its Over
Blindfisch80 its Over

Hab auch Telekom normal Leitung und bin mega zufrieden. Vodafone kannst sowas von in die Tonne treten

Vor 25 Tage
TheAccakut
TheAccakut

mein Hauptgeld... Prolliger geht es nicht!!! Ich feier das so hart! :-D

Vor 25 Tage
TheGamer088
TheGamer088

Glückwunsch zu 300K :) Hast es Verdient!

Vor 25 Tage
Trafal Law
Trafal Law

Hey guys, Also zum Thema KabelL. Ich habe noch nie Probleme mit Vodafone gehabt oder habe. Klar kann es mal Störungen geben aber sehr sehr selten. :)

Vor 25 Tage
grafikschwarzmarkt
grafikschwarzmarkt

:D "business-anschluss" ist die gleiche kackleitung wie die deines 100jährigen nachbarn. einfach mit besseren SLA...

Vor 25 Tage
DER HOBBYLOSE
DER HOBBYLOSE

hahaha jetzt kommt der kleine spacken so an 😁😁 jetzt stellt er das anders da und will dir in den arsch kriechen 😄😄😄

Vor 25 Tage
NoLxve
NoLxve

Also ich bin mit meiner 400k Glasfaser Vodafone leitung zufrieden :^)

Vor 25 Tage
Twitch Crav3nVids
Twitch Crav3nVids

Ich hier für begrenztes Internet (200 gb) 60 euro

Vor 25 Tage
Fuad-Bria -
Fuad-Bria -

Die Gönnen Marcel Nichts 😂😂😂

Vor 26 Tage
MrAktivz
MrAktivz

Hauptsache Monte folgt Anna auf Instagram nicht mehr :D

Vor 26 Tage
theleoxD123
theleoxD123

5:33 "Ottonormalverbraucher":)

Vor 26 Tage
RebOn
RebOn

RICHTIGER KEVIN LIEBE GEHT RAUS HAST 300K ERREICHT!!!!!!!

Vor 26 Tage
Hidir Demir
Hidir Demir

Ich wollte an die fans und an richtiger kevin fragen wenn ich mir ein scuf hole von king controller und wenn ich ihn in der hand halte ist dann der paddle knopf A auf der linken seite oder rechten seite richtiger kevin wenn du das nicht weiß frag bitte monte oder deine fans und komme zurück auf meine frage und übrigns die frage gilt für xbox one

Vor 26 Tage
David Demo
David Demo

Kuss muss auf die nuss

Vor 26 Tage
PoperzeTV
PoperzeTV

like wer seinen homies auch immer scheiße mit aufs kassenband legt haha

Vor 26 Tage
FreaK
FreaK

GZ zu den 300k Abos, du hast richtiges Talent im Schneiden. Mach weiter so diggi!

Vor 26 Tage
Diamant Blood
Diamant Blood

Hab seit 1 Jahr unitymedia noch nie abgekackt noch nie!!! beste schmeckt

Vor 26 Tage
Luke
Luke

Wieso musstest du deine karre abgeben

Vor 26 Tage
CKunath7
CKunath7

Wechsel die Bank die wollen für schlechten Service auch noch Geld und die wollen Zinsen für alles und deshalb haben dir die dein Geld nicht gegeben Für die 15min haben die noch 150€ Zinsen bekommen #save

Vor 26 Tage
Monterro 04
Monterro 04

Stimmt wirklich wegen pubg für ps4 zu spät hol ich mir lieber bo4 battle royale hat man wenigsten keine bugs/nicht so viel

Vor 26 Tage
Dr. Soos
Dr. Soos

1:26

Vor 26 Tage
3xRubiks
3xRubiks

Ja Moin muss los

Vor 26 Tage
ich lio
ich lio

Ich rasiere auf nuk3town aber übelst heftig 🤔 entweder seid ihr schlecht oder dumm 😂

Vor 26 Tage
DaDa130986
DaDa130986

Der schmeißt doch was ein

Vor 26 Tage
Rexcry DE
Rexcry DE

So ein Heuchler ,erst sagt er Casino ist müll und hat ihn ins verderben gebracht und jz wo er kohle auf dem konto hat macht er es wieder

Vor 26 Tage
PainFul_YT
PainFul_YT

wenn Monte es liest ich habe für 50 euro im Monat ne 400K leitung mit 400k Downloade und 12er Upload

Vor 26 Tage
MieserFlieger
MieserFlieger

Nicht schlecht

Vor 26 Tage
Anonym User2
Anonym User2

Sparkasse = Armen-Bank

Vor 26 Tage
Don Halil
Don Halil

300K 🖤

Vor 26 Tage
Chaosjoe_ 88
Chaosjoe_ 88

Welches game hat monte da gezockt

Vor 26 Tage
Faridbangsnase Bangermusik
Faridbangsnase Bangermusik

Wiso hast du einfach nicht den nächsten gts geholt in einer anderen farbe 😂😂

Vor 26 Tage
Nick
Nick

Bei mir ist Vodafone seit 10 Jahren konstant gut. For real jetzt.

Vor 26 Tage
MieserFlieger
MieserFlieger

Hatte auch nie Probleme mit vodafone!

Vor 26 Tage
FXMA
FXMA

Fakt ist , der Bodenständige Monte hat einen Höhenflug.

Vor 26 Tage
Der Professor!
Der Professor!

561 Kommentar! Jupiiii

Vor 26 Tage
Iwordi
Iwordi

wieso bist du genervt wenn du 45 min wartest. und das wenn du 20 k abhebst. das sind für ortonormalverdiener sau viel geld

Vor 26 Tage
Roma_ Blvxk
Roma_ Blvxk

HGW zu den 300K

Vor 26 Tage
Systolic_RL
Systolic_RL

Keine Antwort keine Erlaubnis!

Vor 26 Tage
HenrixxZz
HenrixxZz

Glückwünsch zu 300 k lol❤

Vor 26 Tage
Realgeamer99 Cr
Realgeamer99 Cr

Ich bin mit Vodafone zufrieden

Vor 26 Tage
Peter Peters
Peter Peters

Um das ganze vielleicht ein wenig zu erklären: Bei Überweisungen aus dem Ausland besteht laut Paragraph 11 Außenwirtschaftsgesetz eine Meldepflicht, damit die Zahlungsbilanz der Bundesrepublik berechnet werden kann. Diese benötigt die Europäische Zentralbank als Grundlage für geldpolitische Entscheidungen. In der Außenwirtschaftsverordnung ist in Ergänzung festgelegt, dass die Meldepflicht ab einer Höhe von 12.500€ Zustande kommt. Hierbei ist es völlig egal, ob das Geld aus Österreich oder Malta stammt und auch die Aufteilung in mehrere „kleinere“ Beträge ändert daran nichts. Jede Bank hätte dich somit auf die Meldepflicht hinweisen müssen, um die Herkunft des Geldes zu überprüfen, welche darüber hinaus für das Geldwäschegesetz Relevanz hat, mit dem zum Beispiel auch Terrorismusfinanzierung verhindert werden soll. Die Sparkasse hat somit nur in deinem Interesse gehandelt, vielleicht aber ein wenig unprofessionell. Meldet man die Auslandsüberweisung nämlich nicht, droht eine Strafe von bis zu 30.000€.

Vor 26 Tage
MistyMountain
MistyMountain

11:33 - Ehre genommen.

Vor 26 Tage
CrxxwnY
CrxxwnY

gleich 300K abos😁😊

Vor 26 Tage
PutOnMusic
PutOnMusic

Wo ist das Stream Highlight Video vom 26.10?

Vor 26 Tage
Osama im Laden
Osama im Laden

Ey Monte hast mitbekommen massenscglägerei zwischen schwinge und wiepenkathen?

Vor 26 Tage
Gilgamesh
Gilgamesh

2:40 Fließband Monte - 2018

Vor 26 Tage
HaswellCore
HaswellCore

Danke, dass du den Part vom alten Stream reingeschnitten hast.

Vor 26 Tage
Lozzo Hübi
Lozzo Hübi

Hauptsache er folgt Anna nicht :D

Vor 26 Tage
MieserFlieger
MieserFlieger

Würde nach einer Trennung meiner Ex auch entfolgen, ist normal finde ich xD

Vor 26 Tage
lil‘ Vader
lil‘ Vader

Alles Luca sagt du darfst sein Video dann auch angucken, obwohl sein Video aus deinem Content besteht aaaaaaalles klar

Vor 26 Tage
[TEo] Munickro
[TEo] Munickro

Hahaha diese e-mail...keine Erlaubnis..ich antworte nichtmal..hahahahahahaha danke für nix😂😂❤❤

Vor 26 Tage
Justin F.
Justin F.

0:35 du meintest wohl den battlebus mit den leuten die es interessiert. 🤔

Vor 26 Tage
Eamad Arbabzadah
Eamad Arbabzadah

1&1 ist beste

Vor 26 Tage
Andre Theis
Andre Theis

Am Ende hat Monte dem so die Ehre genommen omg 😂😂😂😂

Vor 26 Tage
Raper4910
Raper4910

Die Aussprache klingt so ungebildet. Die versteckte Werbung für Merkur ist total unötig und ekelhaft. Wenn aus einem Lieblings YouTuber nur noch ein arrgonater, rücksichtsloser Mensch wird. Dann ist es Zeit das Abo aufzuheben und den Kanal zu vergessen! Flying Uwe ist mir inzwischen 1000 mal sympatischer. Da er Spielsucht nicht fördert und seinen Zuschauern abratet regelmäßig von dem gezocke. Man sollte nicht seine Fans, mit so etwas versuchen zu infizieren, um sich ein noch schöneres Auto anschaffen zu können. Das ist meine Meinung!!! Und Nein, mir ist es egal, was Du dir leisten kannst.Menschlich hast Du dich zu einer Null entwickelt und das empfinden viele, als sehr schade.

Vor 26 Tage
Cyndea Btz
Cyndea Btz

Kann der Typ sich eigentlich nur aufregen?

Vor 26 Tage
Enfie QQ
Enfie QQ

Das Ende hat mich richtig gekillt :D

Vor 26 Tage
cl6ut
cl6ut

PayPal ist trash.. Bin 14, verkaufe Sachen online, wurden 1200€ gesperrt..

Vor 26 Tage
Musti Ata
Musti Ata

Ehrenmann Monte der Luca will auch nur dein Süppi

Vor 26 Tage
Moohoo X
Moohoo X

Der letzte Satz und danach dieser Beat... Gänsehaut

Vor 26 Tage
SentorasTM
SentorasTM

Letzte Szene: EhrenMonte haha😂

Vor 26 Tage
Jan-Christoph x
Jan-Christoph x

Da kommt ein im Gesicht tätowierter Typ mit (wahrscheinlich) grauer bulleriger Jogginghose in die Bank und hätte gerne 20K in Bar abgehoben ... Komisch, daß da die Bank evtl ein wenig vorsichtig reagiert ... Außenwirkung 2.0 bitte beachten Hr Monte ;-)

Vor 26 Tage
Skylers Rides
Skylers Rides

Ich hab das schon bei "Die Crew" Kommentiert aber könnt ihr Monte mal sagen er Braucht nen vernünftigen Aschenbecher?! Ich spendier ihm auch einen! Die Dose regt mich im Stream immer voll auf :D

Vor 26 Tage
Braun Victor
Braun Victor

Ich könnte mir vorstellen dass das montes 2. Account ist 👍🏽

Vor 26 Tage
James Geknöpft
James Geknöpft

Also er braucht keine Belege für die Auszahlung, wenn die 24h Frist vorbei ist.

Vor 26 Tage
TarekHD
TarekHD

Eher Genommen von AllesLuca #MonteArmy

Vor 26 Tage
CrYz x Numb
CrYz x Numb

Dier jamoin

Vor 26 Tage
Mister_Yaler
Mister_Yaler

Ich hatte tatsächlich noch nie ernsthafte Probleme mit Vodafone. 1&1 ist der größte Dreck!

Vor 26 Tage

Nächstes Video

Hunter X Hunter | Thomas Jane | Thunder Road