Wie FAKE ist Instagram? I Ich werde zum "Insta Model”


Ja Wo
Ja Wo

#alexkalender2018 Cooler Adventskalender! Weiter so Alex

Vor 5 Stunden
tschen official
tschen official

Man braucht keine Filter wenn die Bilder schon professionell gemacht sind 😬😅

Vor Tag
Marron Ichigo
Marron Ichigo

Ach ja ich liebe es solche Bilder zu bearbeiten und den ganzen Tag dran zu arbeiten. Hat zwar nix mit der Realität zu tun aber macht dennoch Spaß

Vor 7 Tage
Annelie gehtdichnichtsan
Annelie gehtdichnichtsan

Ich bin bei diesem Thema etwas zwiegespalten. Einerseits ist es schon krass wie sehr man ein Bild bearbeiten kann und ich finde das auch Bilder ohne Make up gut aussehen, allerdings verstehe ich nicht wie einige Make up irgendwie verteufeln (damit meine ich jetzt nicht irgendwen bestimmten, sondern einfach nur generrell). Weil Make up verdeckt nunmal Unreinheiten oder ist auch einfach dazu da einen coolen Look zu haben, und ich finde das man damit auf jeden fall anders aussieht, aber nicht im Negativen Sinne. Ich finde man sollte Make up nicht so verteufeln. Wer es mag, der mags, wer es nicht mag, der mag es halt nicht. Es sollte einem einfach Spaß bringen, und nur weil man einen Pickel abdeckt, oder sich meinetwegen auch full face mit vollen Programm schminkt, heißt es nicht gleich das man sich ungeschminkt nicht mögen würde. Gott ist dieser Kommentar lang XD

Vor 7 Tage
Chats 4you
Chats 4you

Unser Schulfotograf hat nicht wirklich seinen Beruf verstanden alle Fotos sahen mega rot aus

Vor 8 Tage
Maria Aminewa
Maria Aminewa

du bist sehr schön :)

Vor 10 Tage
Gweneth
Gweneth

Was meint ihr mit Filter? Filter sind ja normal nichts schlimmes. Wenn ich draußen fotografiere kann es sein, dass sich eine Art "Schleier" auf das Bild legt und das gesamte Bild verfälscht wird. Ein Filter kann diesen Schleier heben. Ich bin kein Profifotograf und poste auch keine Bilder von mir online, aber fotografiere gerne, besonders meinen Hund. Allerdings wird da nicht so krank retuschiert. Ein Farbfilter vllt mal, oder das Licht wird eventuell verändert, Farben angepasst und eine Vignette, aber alles im Maß. Sobald es zu gestellt aussieht, denke ich persönlich "ah, Werbung". Wobei ich finde, dass ein Profi schon so gut fotografieren kann, dass jeder gut aussieht, ohne irgendwelche Retuschierungen. Persönlich finde ich auch, dass es nicht schlimm ist, wenn jemand sich mal ein Pickelchen wegretuschiert. Ich sehe das als "es ist normal ja auch nicht da"; aber leider übertreiben hier viele und erzeugen dadurch eine Art "Werbeeffekt", was nichts mehr mit "einem selbst" zu tun hat. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, wenn man das alles als eine Art "Kunst" sieht, ist das ja völlig in Ordnung. Aber jemanden ein Leben vorzugaukeln, das nicht echt ist... ist fraglich. Besonders wenn man an die junge "Leser/Zuschauer" denkt. Aber ich finde sowieso, dass Hannah das nicht braucht. Sie ist einfach in echt mega putzig =)

Vor 10 Tage
Hana Zhafirah
Hana Zhafirah

Wo ist die deutscheuntertitel? :(

Vor 10 Tage
Thomas timon
Thomas timon

Bei ca 5:45 ...man kann die Schultern, man kann die Brüste, die Beine verlängern ist ein bisschen schwierig... Photoshop ist halt eine Schönheitsklinik, kann einem (zumindest auf Bildern) aufwendige Schönheits-OPs ersparen 🙄 Die mit der Realität nix mehr zu tun haben

Vor 10 Tage
Hoche Bret
Hoche Bret

naja die menschen werden halt nicht schlauer und wer hat schon die kraft soviele menschen zu normalen klugen menschen zu machen

Vor 11 Tage
Lina Cho
Lina Cho

Du bist sehr sympathisch , Natürlichkeit seht dir am besten ! Bleib wie du bist :)

Vor 12 Tage
Valerie Wostiptop
Valerie Wostiptop

Krass geiles Video! Habe dir direkt mal ein Like da gelassen! Welches Bearbeitungsprogramm habt ihr in dem Video benutzt und bietet ihr auch Workshops An? Diese Skills waren damn geil!!

Vor 12 Tage
Aset Dedieva
Aset Dedieva

Also ich wusste jetzt nicht dass man soo viel machen kann. Erklärt für mich aber jetzt warum jeder in insta Sone porzellanhaut hat.

Vor 14 Tage
Milka Marshmallow
Milka Marshmallow

Cool, dass du uns mal mitgenommen hast in die deape Welt von Instagram.

Vor 15 Tage
TheLun4tic
TheLun4tic

je besser das Rohmaterial desto weniger muss man hinterher mit Photoshop ran. Das Licht ist bei Fotos die halbe Miete. Das Problem ist nicht nur fake sein und zu viel Makeup sondern dass man als Amateur meist keinen plan vom Licht hat und auch mal mit Sonne vor der Kamera oder Dunklem Raum knipst.

Vor 16 Tage
Marika Schuhmann
Marika Schuhmann

Ich versteh auch nicht, warum so viele etwas gegen Augenringe haben 😅

Vor 25 Tage
Luminaara
Luminaara

Bin ich froh, dass ich in meiner Instagramzeit nur Zeichnungen hochgestellt habe. Bei manchen Instagrammern, die auch YouTube haben, merkt man aber extrem, wie sie ihre Bilder retuschieren. hust Cyarin hust

Vor Monat
Zara Melisa
Zara Melisa

ich find sie kwnn nkcht schminken

Vor Monat
Golfyarmani
Golfyarmani

Ob ich mein Motorrad bei Instagram auch so bearbeiten muss?

Vor Monat
Misae Nohara
Misae Nohara

Insta-Fake, wo meine Zeichnungen nicht echt sind, sondern nur ausgedacht sind und keiner hats gemerkt.. XD

Vor Monat
Lauri
Lauri

Deine Haare sehen mir den Locken sooo unglaublich gut aus😍

Vor Monat
Chris H. Kraemer
Chris H. Kraemer

Nen bissl Solarium und du brauchst gar kein Make up. Die Augenbrauen evtl. dazu noch dunkel färben

Vor Monat
Lena Marie
Lena Marie

Ich gucke das Video bestimmt schon zum 10000000000... mal 😂💖

Vor Monat
Julie Kln
Julie Kln

Oke an sich ein gutes Video ,aber für mich war das kein insta-makeup.Dafür hast du viel zu wenig makeup drauf 🤷🏻‍♀️

Vor Monat
Laura Weidenfeld
Laura Weidenfeld

Du bist ohne den ganzen scheiß viel schöner

Vor Monat
notaslay_ _queen
notaslay_ _queen

Auch wenn ich das sehe und denke ja das machen viele, denke ich doch einfach, dass sie wirklich so aussehen ohne Photoshop und ohne Licht aber WIE WANN WO haben die gelernt sich so zu schminken.. Sehe ich auch in der schule, also wenn da draußen jemand ist - liegt es wirklich an den tutorials bei denen ich verkacke? Und haben die echt soviel ausgegeben, denn wenn ich mir make up hole ist es meist schlecht und schädigt meiner Haut oder sieht gar nicht so aus wie ich dachte... Wahrscheinlich muss man echt alles Produkte nehmen damit es so aussieht.. Oh gott was für ein jammerkommentar 0.0

Vor Monat
Palas Athene
Palas Athene

Heidi hat richtig viel Talent und Ahnung. Das merkt man von Sekunde eins. Die Haare sind superschön geworden

Vor 2 Monate
Eve Believe
Eve Believe

Wow wow wow zwei Frauen, zweimal wuuunderschöne Haare. Ihr seht toll aus 🙃😘👍

Vor 2 Monate
_.rwx14._
_.rwx14._

Alter 😱😱😱😱😱😱😱 bist du hübsch

Vor 2 Monate
Lia Lena
Lia Lena

Social-Media ist gefährlich für Menschen mit schwachen Selbstwertgefühl. Auch ich lass mich manchmal von solchen Fotos beeinflussen und fühle mich nach dem Betrachten schlecht und hässlich. Man muss sich ja selber lieben aber Insta und Co verlangsamt oder verhindert das sogar... Vorallem bei jungen Mädchen die das Gefühl haben genauso aussehen zu müssen wie Kylie Jenner und die ganzen anderen Stars und Models. Die heutige Gesellschaft ist so.

Vor 2 Monate
Doogy Snoogy
Doogy Snoogy

InfluncerAuditor is also a good tool to use for detecting fake influencers. It also audits the quality of followers so you can know whether engagements are real or bought. It's free for 30 days.

Vor 2 Monate
Jule__
Jule__

Ich finde dir steht dieses künstliche gar nicht. Die Wimpern sehen an dir richtig künstlich aus. Du bist natürlich so eine hübsche Frau! Du hättest das gar nicht nötig 🙈😊

Vor 2 Monate
Couse Bitch I Slay
Couse Bitch I Slay

"Schönheit zieht an,Charakter hält fest."

Vor 2 Monate
Isso Beats
Isso Beats

Kp wie ich hier her gekommen bin. Fakt ist du siehst super aus. Deine Art macht dich noch extrem sympathisch. Also ich würde dich zum essen einladen :D

Vor 2 Monate
Sarina lx
Sarina lx

Komische Art von dir..kann das irgendwie nicht leiden..

Vor 2 Monate
Kluser Andreas
Kluser Andreas

Ich mache auch Fotos und bearbeite die nur ein bischen in Lightroom, und dort auch nur die Farben/Sätigung und bildausschnitt bischen.

Vor 3 Monate
Kluser Andreas
Kluser Andreas

aber es ist intressant mal zuschauen zu können, wie das entsteht und nicht nur das fertige Produkt zu sehen :D

Vor 3 Monate
Ara Nura
Ara Nura

Ich find Die Original Bilder viel hübscher als die bearbeiteten

Vor 3 Monate
David Hötzl
David Hötzl

Als ob ihr ne RED habt😍😍😍

Vor 3 Monate
Das Xylofon
Das Xylofon

Ich finde du verhälst dich ein klein wenig respektlos gegenüber der Heidi (So hieß die Frau doch, welche Hannah geschminkt hat?)

Vor 3 Monate
laura
laura

der dude da erinnert mich etwas an zombey...also so vom aussehen xD

Vor 3 Monate
Saja 09
Saja 09

Ich find die Message, die du mit dem Video rüberbringst echt toll :)

Vor 3 Monate
Sker Shannara
Sker Shannara

Welches Bildbearbeitungsprogramm nutzt ihr denn

Vor 3 Monate
Thomas timon
Thomas timon

Das waren Lightroom und in der Hauptsache Photoshop

Vor 10 Tage
Finlord 42
Finlord 42

Du bist viel hübscher ohne Photoshop und ohne schminke😍

Vor 3 Monate
0LeNerd0
0LeNerd0

Vor der Bildbearbeitung sah es halt irgendwie... besser aus. Weil das "imperfekte" halt irgendwie einfach... naja schöner ist.

Vor 3 Monate
Nadine Hildebrand
Nadine Hildebrand

Ich wenig schminke ,nur Wimperntusche im sommer

Vor 3 Monate
try 1
try 1

Die Haare sind echt Hammer gemacht

Vor 3 Monate
takeawaytravel
takeawaytravel

Wie heißt das Lied bei 5:05?

Vor 4 Monate
Simona Malle
Simona Malle

Hauptsache bei der schmink Szene erstmal ikea Stuhl😂😂

Vor 4 Monate
Anto 1
Anto 1

BEI MIR KAM EINFACH INSTA-WERBUNG!😂😂

Vor 4 Monate
Isabell Giese
Isabell Giese

Heftig, wie manche sich verändern... beziehungsweise faken! vor allem warum? vorallem wird damit eine Perfektion vermittelt die nicht real ist 🧐🤨🤨

Vor 4 Monate
Svenja Schäfer
Svenja Schäfer

hast du Gewicht verloren? :-( ich hoffe, du findest es bald wieder! :-* ich war die letzten 9 Wochen im Krankenhaus und habe dort 6Kg abgenommen!!! heute wurde ich entlassen und habe mir erstmal 'ne Packung Schokoeis, 1liter Kakao mit Sahne und einen vegetarischen Döner (mir schmeckt Fleisch nicht) und ein MaxiKing und zwei Joghurts und ein Brötchen rein gequetscht. 😅 Vor allem, weil ich in ein paar Wochen schon wieder ins KH muss. Da muss ich vorsorgen. =P

Vor 4 Monate
Medi Gloss
Medi Gloss

Die kann ja echt nicht schminken

Vor 4 Monate
Axel
Axel

Nichts gegen Heidi - aber du bist ohne make up viel hübscher.

Vor 4 Monate
J S
J S

Ich denke, dass es ästhetisch sein kann, wenn man es nicht als "Heyy Sweeties, so sieht mein völlig realistischer Morgen aus - schaut zu" vermittelt. Es ist toll schön auszusehen, es ist toll wenn es anderen gefällt. Warum dann nicht? Es ist doch auch völlig okay, wenn man dazu steht, dass es eben gestellt ist. Ich meine, das weiß ja auch im Grunde jeder. Auf etwas runter zu schauen und Oberflächlichkeit zu bewerten, hm. Wie zielführend ist dieser Beitrag? Was kann man diesem entnehmen? Gerade zu Beginn sehe ich eine Abwertung von Interessen, z.B. professionelles Schminken. Gewisse Techniken, Produkte oder Tricks werden abgewertet. Sich über etwas schon fast lustig zu machen, für das Andere Geld, Zeit und Gedanken investieren - das ist immer nur Frust gegen sich selbst und keineswegs "besser" als das, was man konkret kritisiert. Auch wenn der Beitrag im Großen und Ganzen unter dem Thema "was ist Fake" steht, sehe ich größtenteils nur eine Person, die ihre Unzufriedenheit dadurch versucht auszugleichen, in dem sie das negativ redet, was andere auch als Kunst betreiben. Ich denke den Meisten ist mittlerweile bewusst, was sie tun und was davon schön, aber "Fake" ist. Die eine Oberflächlichkeit mit der anderen Oberflächlichkeit bekämpfen wollen.

Vor 4 Monate
pocahontas1195
pocahontas1195

Dein Kanal ist einfach so ehrlich - soooo schön

Vor 4 Monate
Sabrinainlove
Sabrinainlove

tolles video

Vor 4 Monate
Rich Wich
Rich Wich

Janik erinnert mich an Zombey😂😂

Vor 4 Monate
Keep Smiling
Keep Smiling

Wer braucht jetzt auch Photoshop? 😂

Vor 5 Monate
Ulli
Ulli

Toll das du so eine Meinung hast passt ich hab mich auch noch nie geschminkt bin 19

Vor 5 Monate
L Ste
L Ste

Du siehst so ein bisschen aus wie Portia Doubleday

Vor 5 Monate
NOWhERE
NOWhERE

Keine Ahnung welche Spackos auf solche Frauen/Bilder stehen, sieht doch am Ende total beschissen aus. Ich mag Frauen die wenig bis gar keine Schminke verwenden.

Vor 5 Monate
Lisa Longoria
Lisa Longoria

Welche Makeup Produkte wurden denn da verwendet 🙈?

Vor 5 Monate
PartyCube77
PartyCube77

Dieser Photoshopper ist soo hässlich, Hannah ist vieeeel hübscher. Er soll mal sein Maul halten. xD

Vor 5 Monate
Rebecca Little
Rebecca Little

Hannah sieht ohne Makeup einfach sooooooo unendlich viel hübscher aus. Sie hat so ein schönes Gesicht das braucht man gar nicht unter Schminke zu verstecken

Vor 5 Monate
myname isjustmarry
myname isjustmarry

Ich liebe auch meine Augenringe...😂😂

Vor 5 Monate
Sina Tamyra
Sina Tamyra

Tolles Video! :))

Vor 5 Monate
just me
just me

Finde dich natürlich viel schöner

Vor 5 Monate
Maluisa Rann
Maluisa Rann

Omg die Bilder sind richtig geil. Du bist so schön und dieses bisschen Tussi steht dir ehrlich gesagt echt gut 😍😙💓

Vor 6 Monate
Maluisa Rann
Maluisa Rann

Hahah 4:25 sie sieht einfach aus wie Babara Schönebergerger in jünger 😂😂

Vor 6 Monate
Joey Heinz
Joey Heinz

Ich finde die Botschaft recht plump und engstirnig rübergebracht. Und außerdem waren das ja wohl keine 'kleinen Kniffe mehr :D

Vor 6 Monate
- seLfLoVEE -
- seLfLoVEE -

Gute Idee. Es ist interessant zu sehen, was alles mit Fotoshop verändert werden kann. Das man so viel verändern kann, hätte ich nicht gedacht.

Vor 6 Monate
Breeze Valentine
Breeze Valentine

Ich verstehe nicht wieso Menschen zur Barbie werden wollen? :D Und wir können bei den Photos gerne auch übertreiben, und alle wollen gleich aussehen!. Paar Banane Denglisch Traurigen blenden weicheres Duckface überzeichenen. Süße lass dir den Photoshop Filter Patentieren, setzt dich mit einem der dich lieben kann auf einer Insel ab und genieße dein Leben, bevor der Strudel dich in den Wahnsinn reist :-*

Vor 6 Monate
Kampfzicke AUT
Kampfzicke AUT

ach krass.. "Das bin aber nicht ich" dieser Satz hats mir kalt den Rücken runter gejagt.. schlimm das manche Menschen so sehr drauf beharren so perfekt auf Fotos auszusehen und dass dann auch noch feiern

Vor 6 Monate
Tagy _5
Tagy _5

"Das bin ja null ich..." "Ja, genau das ist ja die Idee" xD

Vor 6 Monate
Madleen Schluck
Madleen Schluck

"Boah das bin ja garnicht Ich.." "Ja, genau das war die Idee " 😂😂😂😂

Vor 6 Monate
Acherontia Atropos
Acherontia Atropos

Um Marilyn Manson zu zitieren: “You're just a copy of an imitation.“. Gutes Video.

Vor 6 Monate
Shafiq Ahmadi
Shafiq Ahmadi

siehst wie bibi aus

Vor 6 Monate
Neltarian
Neltarian

2:50 jetzt bist du schön ^^ Oooooaahhh

Vor 6 Monate
Heiko Flügge
Heiko Flügge

Ich bin sowas von Out... Bei mir auf Instagram gibt's nur was familiäres und ungestelltes. Ich fand das Video extrem interessant, danke dafür.

Vor 6 Monate
Markus Wolf
Markus Wolf

Nur wahl-obdachlose Hippies, die in Ländern leben, wo es das ganze Jahr über Sommer ist, haben keine Augenringe. ;-)

Vor 6 Monate
UgandaKnuckles
UgandaKnuckles

Insta ist reinste Oberflächligkeit und du bist auch nicht viel besser

Vor 7 Monate
Paulus Luisa-Marie
Paulus Luisa-Marie

Zum ersten mal siehst du normal aus 😂

Vor 7 Monate
Nee Sama
Nee Sama

Cool^^

Vor 7 Monate
Lilith Parker
Lilith Parker

Hast du nicht mal bei einer Gefängnis Reportage mitgewirkt?

Vor 7 Monate
Emm star
Emm star

Ich finde bei hell haarigen Personen immer braune Mascara schöner und natürlicher... Die Wimpern sehen bei Hannah meiner Meinung nach viel zu künstlich aus

Vor 7 Monate
Gigi
Gigi

Wo lernt man sowas? Also so krass alles mit Photoshop bearbeiten können?

Vor 7 Monate
KLICKMICH ichbindeinglück
KLICKMICH ichbindeinglück

Boah... wie ich dieses geFAKE hasse. FB hat schon den Narzissmus bei jeweiligen Leuten nach oben katapultiert aber Insta toppt alles. Was finden die Menschen dabei wo sie doch wissen dass noch keine 5% von einem pic echt ist ??????????? Was bedeutet das für heranwachsende Menschen. Die wissen doch später gar nicht mehr ob und das etwas auch echt sein kann.

Vor 7 Monate
Quattro Drift
Quattro Drift

Ohne Schminke und Bearbeitung hats besser ausgesehen, lieber schlechtere Bilder und in echt dann die Traumfrau. Aufwachen und vor Schreck ausm Bett fallen is dann ned so da Wahnsinn

Vor 7 Monate
Mona
Mona

ich arbeite als Grafik-Designerin im Fotostudio und finde es immer wieder regelrecht erschreckend, wie wenig Menschen klar ist, wie heftig Bilder in diversen Medien bearbeitet sind (die sind ganz erstaunt wenn ich nen Pickel entferne und die dann witzeln "Können auch die Falten weg?" "Kann man das Gesicht schmaler machen" "ach deshalb sehen die in der Werbung so gut aus" und ich dann, ja. Ganz genau. Glaube da muss wirklich noch aktiver Aufklärungsarbeit geleistet werden :D dein Video ist absolut klasse!

Vor 7 Monate
MrsYukke
MrsYukke

Ich mag meine "Augenringe" auch 😄

Vor 7 Monate
Nex ツ
Nex ツ

"Huch ich hab damit gerechnet das jetzt bei mir ein fotograf im wohnzimmer steht" 😂 "die falten will keiner sehn" ey ich find ihn sooo witzig xDD

Vor 7 Monate
M M
M M

Ich finde das wahnsinnig spannend. Könntest du noch einen 2. Teil machen ?? Mit Essen zum Beispiel...

Vor 7 Monate
M M
M M

Wie lange habt ihr jetzt eigentlich gebraucht ???

Vor 7 Monate
MaDDog Creepypasty
MaDDog Creepypasty

#No Filter 😂 Gleich abo :3

Vor 7 Monate
Amelie
Amelie

8:00 ach Hannah😂🤦🏼‍♀️

Vor 7 Monate
mamamia af
mamamia af

Du bist nicht klein.

Vor 7 Monate
Tamira
Tamira

Super Video! Spannendes Thema! Viele Grüße von meinem Kanal :)

Vor 7 Monate
gesine directioner
gesine directioner

Echt krass wieviel Arbeit hinter solchen Bildern steckt...

Vor 7 Monate
Fun.live
Fun.live

Voll gute video idee

Vor 7 Monate
Nicee !
Nicee !

Concrafter hat auf dich regiiiiiiert!!!

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Équipement de sécurité | Шторм Онлайн [25.08.18] (Esprit Games) (RUS) [L] Подробнее... Залито: 25-08-2018 16:48 (881 просмотр) Шторм Онлайн [25.08.18] (Esprit Games) (RUS) [L] Многопользовательские игры Шторм Онлайн - динамичная Action-RPG с красочной трехмерной графикой и скоростными битвами на локациях! Используй меч и магию, чтобы вернуть мир объятой адским пламенем земле!... Раздают: 0 Качают: 0 Размер: 521MB | Gangster